HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Hetherol
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.

 

Zumal schon mit "Ist Satire" gearbeitet wird...

 

Mission

To bring artistic parody, satire, and social commentary to every fandom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Sowas sieht man laufend auf fb. Wird automatisch durch likes generiert und beworben. Wennst zb Rapid als team drin hast würdest das ganze in grün sehen. Irgend ein Vietnam/Chinesen Ramsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 48 Minuten:

Könnte auch 1:1 aus dem Fanshop sein. 

Die werden gleich dort anrufen und fragen ob der Designer zu haben ist. Es ist gar nicht mehr so einfach junge aufstrebende Prolofetzen-designer aufzutreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Sowas sieht man laufend auf fb. Wird automatisch durch likes generiert und beworben. Wennst zb Rapid als team drin hast würdest das ganze in grün sehen. Irgend ein Vietnam/Chinesen Ramsch 

Jaa,.. und wenn man Impulsgesteuert ist,.. ist das gefährlich,.. ;) 

Das 5 teilige Bild kam aus Vietnam ist aber voll ok,.. das Lamperl aus HongKong glaub ich,.. ok das is ka Reisser und der Polster war lt. Adresse in New York,.. und kam auch aus China,.. und da hab ich nur einen Polsterüberzug erhalten von 2 bestellten,.. was bei dem Preis aber wurscht war.

 

Lizenz hat davon aber natürlich keiner...

22405954_10210253156986601_2904515835241704944_n.jpg

30624076_10211535557445811_3303913415038205952_n.jpg

44273371_10212739777350556_4526731784355840000_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.