Tippspiel 6.0 :)


Recommended Posts

Gast

Tirol - SKN 1
Austria - Admira 1
Mattersburg - Altach X
LASK - Hartberg 1
Sturm - WAC 2
Salzburg - Rapid X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Lieber Tipper und Tipperinnen.

Der Vorstand, der Aufsichtsrat und das Kuratorium des SKN Tippspiel - also ich - sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Tippspiel einstweilen ausgesetzt wird und zu gegebener Zeit wieder gestartet wird oder mit dem aktuellen Stand beendet wird. Grund ist die zu hohe Ansteckungsgefahr in diesem Thread.

Für die Entscheidungsfindung über das weitere Vorgehen muss ich erst mit dem Vorstand unseres Partners, der österreichische Bundesliga, konferieren.

Sollte die Liga wieder starten, werde ich die nächste Runde wieder neu ausschreiben. Die getätigten Tipps zur Runde 23 verlieren ihre Gültigkeit, da man nicht weiß mit welcher Runde es weiter geht und sollte es tatsächlich mit Runde 23 weiter gehen, wird ebenfalls neu getippt. Da man ohnehin nicht weiß, welchen Teams welche Spieler zur Verfügung stehen werden.

Beschwerden gegen diesen Bescheid können am Salzamt eingebracht werden.


Hochachtungsvoll

@Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Lieber Tipper und Tipperinnen.

Der Vorstand, der Aufsichtsrat und das Kuratorium des SKN Tippspiel - also ich - sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Tippspiel einstweilen ausgesetzt wird und zu gegebener Zeit wieder gestartet wird oder mit dem aktuellen Stand beendet wird. Grund ist die zu hohe Ansteckungsgefahr in diesem Thread.

Für die Entscheidungsfindung über das weitere Vorgehen muss ich erst mit dem Vorstand unseres Partners, der österreichische Bundesliga, konferieren.

Sollte die Liga wieder starten, werde ich die nächste Runde wieder neu ausschreiben. Die getätigten Tipps zur Runde 23 verlieren ihre Gültigkeit, da man nicht weiß mit welcher Runde es weiter geht und sollte es tatsächlich mit Runde 23 weiter gehen, wird ebenfalls neu getippt. Da man ohnehin nicht weiß, welchen Teams welche Spieler zur Verfügung stehen werden.

Beschwerden gegen diesen Bescheid können am Salzamt eingebracht werden.


Hochachtungsvoll

@Dansch10

Die Punkte halbieren könnten wir aber schon einmal. Dann schaut mein Punkteabstand zu den Führenden nicht ganz so schlimm aus. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 20 Minuten:

Die Punkte halbieren könnten wir aber schon einmal. Dann schaut mein Punkteabstand zu den Führenden nicht ganz so schlimm aus. ?

Deine Punkte kannst gerne halbieren, müsstest aber auch in Kauf nehmen als letzter abzusteigen    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod

So ich hol mal den Thread hoch da es ja in knapp 3 Wochen weitergehen sollte. Wie schon mal geschrieben - Alle die die 23 Runde bereits getippt haben, bitte nochmals tippen. Zu viel Zeit ist vergangen und die alten Tipps werden nicht mehr gewertet.

Sollte es doch noch zu einem Saisonabbruch kommen, zählen alle bis dahin vollständig ausgetragenen Runden zum Endstand des Tippspieles.
----------------------------------------------------------------------------

23.Runde: (bis spätestens Dienstag den 2.Juni tippen !!)

Tirol - SKN
Austria - Admira
Mattersburg - Altach
LASK - Hartberg
Sturm - WAC
Salzburg - Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.