Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb am 8.7.2019 um 13:43 :

Einerseits finde ich es ok. das treue Abobesitzer ein Zuckerl bekommen, andererseits könnte man natürlich durch dieses "Gratisspiel" für neue Abonnenten den ein oder anderen locken.

Nur wird diese Zahl derart gering sein, dass esnicht ins Gewicht fällt.

Unterm Strich ist es aber eh egal wie mans macht, für irgendwenn ist es immer falsch.

Die einen finden es nicht als gerecht, dass treue Abobesitzer kein Zuckerl bekommen (diesesmal halt schon) die anderen finden es nicht gerecht dass sie als neue Abobesitzer um dieses "Treue"Zuckerl umfallen.

Dass es die 10 Euro Karten erst ab Mittwoch gibt, finde ich allerdings lächerlich. Das hättens intelligenter planen müssen/können.

Naja, es ist ja nicht so dass unser Stadion mit Abo-Besitzer letzte Saison ausgebucht war, und daher könnten aus meiner Sicht freie Plätze auch jetzt für Neuabonennten vergeben werden. Lt. dem Mädl beim Aboverkauf liegt das angeblich an der neuen Software, beim alten Prg. hätte man durchaus "tricksen" können - ob das stimmt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird den die werte Elite am Freitag im Stadion bzw vorher an der Tanke sein? 

"erst" vor dem Spiel gegen die Rangers oder schon früher. Ich persönlich habe "früher" geplant. ;) 

Früher spielen die Amas somit wirds schwer mit Tanke davor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wann wird den die werte Elite am Freitag im Stadion bzw vorher an der Tanke sein? 

"erst" vor dem Spiel gegen die Rangers oder schon früher. Ich persönlich habe "früher" geplant. ;) 

Natürlich wird unser Nachwuchs auch "kritisch" beobachtet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wann wird den die werte Elite am Freitag im Stadion bzw vorher an der Tanke sein? 

"erst" vor dem Spiel gegen die Rangers oder schon früher. Ich persönlich habe "früher" geplant. ;) 

Früher geht bei mir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 3 Stunden:

Da ich urlaub habe wird am freitag gsoffn bis der arzt kommt!

Vor, während,nach den beiden Spielen oder durchgehend? Die eigentliche Frage ist aber: Wirst Du noch nüchtern genug sein um etwas vom Geschehen auf dem Platz mitzubekommen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.