Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Da hat man aber auch nur maximal am Samstag Abend die Ergebnisse aus den großen Ligen mitbekommen und sonst nichts. 
Heute kann sich jeder 11-jährige immer und überall seinen Messi oder Ronaldo streamen. 

Das man diese Leute auch irgendwie abholen muss wird auch wohl dir klar sein oder? 
Oder glaubst an den großen Zuschauerzustrom wenn man im Herbst Hartberg daheim 4:0 putzt?

Ich glaube nicht, bin Atheist....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 57 Minuten:

Ist es so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, denen das Rahmenprogramm nicht so wichtig ist, ohne dass man ihm dieses unnötig, dumme "Schönredner" um die Ohren wirft?

Mir ist dieses Rahmenprogramm auch einfach nur wurscht, weil ich eben wegen des Spiels ins Stadion komme.
Ich bin auch davon überzeugt, dass nicht mehr ins Stadion gekommen wären, wenn man mehr organisiert hätte.
Natürlich wäre es für die Außendarstellung des Vereins besser, so einen Tag besser zu organisieren, aber wie es hier einigen die Sicherung raus haut ist schon extrem übertrieben.

Es haut niemanden die Sicherungen raus, aber man darf sich im Jahr 2019 mehr erwarten als das Gebotene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
freakboy89 schrieb vor 47 Minuten:

Es geht aber nicht um dich, mich oder sonst wem aus diesem Forum. Es geht darum neue Leute für die Austria zu begeistern. Das wird aber schwer mit Warteschlangen an den Buffets und 2 stinknormalen Testspielen. 

Wenn du einen kennst, der sich neu für die Austria begeistert weil es keine Wartezeit beim Buffet gibt, bitte melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Bei so manchem hier kommt es mir vor dass sie sich als "besserer Fan" fühlen wenn sie ständig alles verteidigen können sobald nur ein leiser Ansatz von Kritik kommt. 

Warum könnt ihr nicht einsehen dass viele am Ankicktag, der als große Saisoneröffnung angepriesen wird, mehr wollen als nur 1,2 Testspiele, a Wurstsemmerl und a Bier? 

Wir sind im Jahr 2019. Da muss man Werbung machen wenn man nicht auf der Strecke bleiben möchte. Was interessiert einen 6,7 oder 8 jährigen ein Spiel 90 Minuten lang gegen einen englischen 2.-Ligisten? Der möchte Action, was erleben, seine Idole hautnah erleben, Selfies und Autogramme mit denen. Er möchte vielleicht direkt vorm Grünwald stehen und ihm zusehen wie er 10x gaberlt oder gegen den Pentz an Elfer schießen. Oder selber im Tor stehen wenn der Prokop einen Elfer gegen 8hm schießt. 

Ach was red ich. Ist eh sinnlos. Es wurden schon soviele gute Argumente gebracht. Aber wenn was nicht einsehen möchte ist es eh sinnlos. 

Da kannst noch soviele positive Vorschläge und Argumente bringen was Du willst,denn wer braucht schon den "Zirkus" vor dem Stadion am Saisonstart-Ankicktag,ist doch nicht wichtig,genauso wie die höchst peinliche Spielerpräsentation oder die Präsentation vom 0815 Auswärtstrikot....es ist einfach zum fremdschämen wie man sich als Traditionsverein verkauft und was für Amateure da für derartige Veranstaltungen die verantwortung haben.In der Privatwirtschaft wären diese Herrschaften allesamt arbeitslos aufgrund ihrer Fähigkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Also so ein Vorspiel der Austrialegenden Legionäre-Österreicher wäre sicher ein kultspiel für Gross und Klein gewesen. Und hätte auch mehr zuschauer gebracht

Uns hat aber das Vorspiel der YVA gegen ManU genauso so interessiert wie dann die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Ansichten hier bzgl. dem Ankicktag, das Feedback zum Trikot, das vehemente Verteidigen des Merchandisings.

Langsam denke ich mir, dass die Austria ein Altherrenverein der Kategorie „Bier & Wurstsemmel. Prohaskaaaaa!!! und früher war alles besser!“ ist. Die Zuschauerstudie und die Aussagen von Personen mit Einsicht in den Vereinen, dass der FAK noch in den 90ern steckt, stimmt wohl wirklich. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du einen kennst, der sich neu für die Austria begeistert weil es keine Wartezeit beim Buffet gibt, bitte melden. 

Cool. Also hau ma do und co raus. Nike auch gleich und rennen in h&m leiberln rum. Die pflaster ma um 1000 euro je interessent von oben bis unten mit werbung zu. Den platzsprecher spar ma ins auch. Einlaufmusik? Wen juckt das ?

Die beiden vidiwalls vercheck ma und geben manuelle anzeigetafeln hin. Könn ma auch wieder a bissl geld einnehmen.

Zugang zum horr kann uns ab sofort a egal sein, parkplätze detto. Denn wer zur austria will wird scho an weg finden - wenn ned soll er zaus bleiben warat so vermutlich a ned gekommen.

Noch jemand Ideen wo wir sparen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Cool. Also hau ma do und co raus. Nike auch gleich und rennen in h&m leiberln rum. Die pflaster ma um 1000 euro je interessent von oben bis unten mit werbung zu. Den platzsprecher spar ma ins auch. Einlaufmusik? Wen juckt das ?

Die beiden vidiwalls vercheck ma und geben manuelle anzeigetafeln hin. Könn ma auch wieder a bissl geld einnehmen.

Zugang zum horr kann uns ab sofort a egal sein, parkplätze detto. Denn wer zur austria will wird scho an weg finden - wenn ned soll er zaus bleiben warat so vermutlich a ned gekommen.

Noch jemand Ideen wo wir sparen könnten?

Was hat der sermon mit der Wartezeit beim Buffet zu tun? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir können uns darauf einigen das für uns "Hardcorefans" nicht so wichtig ist was "drumherum" passiert bzw. verzeihen wir sehr viele Fehler und kommen trotzdem immer wieder. ABER, wenn man neue Fans begeistern will und sich erhofft das sie wieder kommen, dann soll das ein ereignisreicher, unvergesslicher Tag sein. Dazu gehört eben auch ein tolles Programm und Fannähe. Es fällt so oft das Wort "Austria Familie". Aber dazu fehlt mMn der Draht zwischen Fans und Spielern. An so einem Tag sollten nach dem Spiel sich auch die Spieler unter die Fans mischen und mit ihnen plaudern. So gewinnt man mMn Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Was hat der sermon mit der Wartezeit beim Buffet zu tun? 

 

Dass egal welche komfortwüste man anspricht aus dem reflex heraus kommt "aber wegen dem wir keiner ein fan". 

Eh ok die ansicht. Dann spar ma uns die mühe und die kohle. Aber dann bitte auch gleich die personen die monatlich cashen und dann solche sachen abliefern

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

An so einem Tag sollten nach dem Spiel sich auch die Spieler unter die Fans mischen und mit ihnen plaudern. So gewinnt man mMn Fans.

Nicht nur an so einem Tag. 

Wäre ich verantwortlich würde es nach jedem testspiel...wenn alle geduscht und fertig sind veroflicjtend eine autogramm-viertelstunde oder ein unters volk mischen geben.

Dort treff ich interessenten die ned so oft den weg ins horr finden und erziele wirkung. Und aufwand ists genau null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Dass egal welche komfortwüste man anspricht aus dem reflex heraus kommt "aber wegen dem wir keiner ein fan". 

Eh ok die ansicht. Dann spar ma uns die mühe und die kohle. Aber dann bitte auch gleich die personen die monatlich cashen und dann solche sachen abliefern

Wenn das Argument kommt, dass man mit Wartezeiten beim Buffet keine neuen Fans gewinnen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Cool. Also hau ma do und co raus. Nike auch gleich und rennen in h&m leiberln rum. Die pflaster ma um 1000 euro je interessent von oben bis unten mit werbung zu. Den platzsprecher spar ma ins auch. Einlaufmusik? Wen juckt das ?

Die beiden vidiwalls vercheck ma und geben manuelle anzeigetafeln hin. Könn ma auch wieder a bissl geld einnehmen.

Zugang zum horr kann uns ab sofort a egal sein, parkplätze detto. Denn wer zur austria will wird scho an weg finden - wenn ned soll er zaus bleiben warat so vermutlich a ned gekommen.

Noch jemand Ideen wo wir sparen könnten?

Du gibts dir ja selbst die Argumente - es wurde investiert und jetzt krachen wir an der einen oder anderen Stelle. Man müsste einiges ändern, ich denke vor allem beim Personal - aber ist es jetzt wirklich er seit gestern bekannt? Diese Dinge werden seit Jahren diskutiert, so gesehen könnte man jedes positive Ereignis in die Ecke stellen und sich permanent vordergründig über diese offensichtlichen Mängel aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.