Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Genau um das gehts mir.

Ich bestreite ja nicht dass man vieles hätte besser machen können, aber hier wird einem quasi vermittelt dass man ein schlechtes Gewissen haben muss weil einem das geschehen am Feld wichtiger ist als das drumherum, und weil die Prioritäten eher der Kampfmannschaft gelten als den aufgeschnittenen Käskrainer (als synonym für die Buffets) 

Schau, wir wollen wachsen. Zunindest sagen sie das ja im Verein auch wenn ich nicht irre. Es ist für viele natürlich ein (schönes) Spiel , ein Sieg wichtig. Aber es gibt auch viele die wg. dem "drumherum", der Unterhaltung kommen. Und da sind wir mMn nicht gut aufgestellt. Sehr viele Veranstaltungen wirken lustlos bzw. als lästige Pflichtveranstaltung. Und das merken die Leute und kommen vrmtl. beim nächsten mal nicht mehr. 

Ja, Sieg ist super und wichtig. Aber der "Ankicktag" sollte ein gewaltiger Startschuss sein. Die Leute sollen sich wohl fühlen. Dann kommen sie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Auch an Dich. Wennst net sinnerfassend lesen kannst, lass es bleiben.

Ich beschönige nichts im geringsten. sondern meine wertigkeit beim Stadionbesuch ist scheinbar eine andere als die von einigen hier.

Mich interessiert in erster Linie das geschehen am Feld und nicht ob die Zirkusvorstellung rundherum für genügend Pomp und Getöse gesorgt hat.

 

 

Jemand, der anderen Usern permanent  „sinnerfassendes Lesen“ abspricht, sollte wesentlich sattelfester beim sinnstiftenden Schreiben sein. Da hapert es bei dir deutlich.

 

Wie auch beim sinnerfassenden Erleben, wenn du glaubst, ein Ankicktag sei einfach als Spiel im Stadion zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zusammengefasst 

jemand der sich Anspruch und Stil auf die Fahnen heftet hat gestern eine Themenverfehlung abgegeben 

Setzen 5

wenns nur das erste mal gewesen wäre könnte man ja noch „man sieht sich zum Nachzipf im Herbst“ hinzufügen... in diesem Fall würd ich aber den Verantwortlichen eine Umschulung empfehlen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Auch an Dich. Wennst net sinnerfassend lesen kannst, lass es bleiben.

Ich beschönige nichts im geringsten. sondern meine wertigkeit beim Stadionbesuch ist scheinbar eine andere als die von einigen hier.

Mich interessiert in erster Linie das geschehen am Feld und nicht ob die Zirkusvorstellung rundherum für genügend Pomp und Getöse gesorgt hat.

Das es genug zu bemängeln gab hab ich nie bestritten.  Aber gehts bei nem Stadionbesuch  echt vorrangig darum ob man sich ohne viel Aufwand  den Bauch vollschlagen kann? 

Im übrigen kannst Dir deine persönlichen Beleidigungen ..... eh scho wissen.

Mag dein Niveau sein, meins ist es nicht. 

Da du es offenbar nicht verstehen willst oder kannst. Es geht bei einer SAISONERÖFFNUNG natürlich um viiiiiiiel mehr als beinernem normalen Bundesliga Spiel. Dort ist mir und vermutlich vielen anderen das Drumherum auch egal, ausgenommen vielleicht die Buffets. Aber bei einem Eröffnungsspiel geht es natürlich darum, mit Aktionen auch den ein oder anderen mehr ins Stadion zu locken.

 

Nachdem aber unsere Verantwortlichen scheinbar so denken wie du,Mist es eben so wie es ist, eben orsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Auch an Dich. Wennst net sinnerfassend lesen kannst, lass es bleiben.

Ich beschönige nichts im geringsten. sondern meine wertigkeit beim Stadionbesuch ist scheinbar eine andere als die von einigen hier.

Mich interessiert in erster Linie das geschehen am Feld und nicht ob die Zirkusvorstellung rundherum für genügend Pomp und Getöse gesorgt hat.

Das es genug zu bemängeln gab hab ich nie bestritten.  Aber gehts bei nem Stadionbesuch  echt vorrangig darum ob man sich ohne viel Aufwand  den Bauch vollschlagen kann? 

Im übrigen kannst Dir deine persönlichen Beleidigungen ..... eh scho wissen.

Mag dein Niveau sein, meins ist es nicht. 

Es war der "Ankicktag". Nicht ein einfaches, gewöhnliches Testspiel. Da sollte vor und nach dem Spiel bzw. dazwischen was geboten werden um neue Fans zu gewinnen und alten Fans "gedankt" werden dass sie immer oder oft da sind. Und ganz jungen Menschen soll hier die Austria schmackhaft gemacht werden. 

Es ist die Saisoneröffnung, da haben alle Vereinsverantwortlichen da zu sein und nicht auf Urlaub. 

An diesem Tag sollte alles passen. Man soll sich als Fan rundherum wohlfühlen, man soll "nah" an die Mannschaft rankommen können. Besonders die Kinder. Fotos, Selfies und Autogramme in Hülle und Fülle. Eine ordentliche Präsentation der neuen Spieler und des Trainerteam. Eine ordentliche Verkostung ohne lange Wartepausen sollte sowieso selbstverständlich sein. 

Und als Höhepunkt dann das Spiel der Kampfmannschaft gegen einen namhaften Gegner. 

Es ist Ankicktag. Da geht es um viel mehr als nur um ein Testspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 3 Stunden:

da blade Linden auf der süd

safar auf der süd

hab ein paar Runden gedreht, Stadion gefällt, ist hört man überall ziemlich laut, was ich nicht gedacht hätte

beim standl auf der West keine Wartezeit, war zweimal dort

Auswärtstrikot in Natura schiacher als gedacht, das emoji2400.png ist ein Witz

Polizeiüberaufgebot - gibt das wirklich wer vor?


Monschein wirkt überhaupt nicht fit, glaub nicht, dass der bald Thema für die Startelf ist

Maudo wird auch ein Problem haben, hält sich mmn nicht an taktische Vorgaben, das Schauspiel zum Ende der ersten Halbzeit unwürdig, außerdem reklamiert er relativ viel, auch Grünwald, das finde ich in einem Vorbereitungsspiel unnötig, hat mir schon gegen Prag nicht gefallen

für prokop wirds schwer, kommt rein und eröffnet mit einem Ballverlust einen Gegenangriff

Lucic wirkt unsicher in der Vorbereitung

Negativer kann man das gestrige Spiel nicht sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich sag hier nix mehr dazu. Habe vorher meine Befürchtungen schon geäußert, und die Vermarktung im vorhinein war schon mehr als ungenügend.
Match war gut und ich habe trotzdem mit einem guten Gefühl auf die Saison das Stadion verlassen können. Das ist mir im Moment das Wichtigste.
Dem Verein werd' ich meine Kritik trotzdem nicht ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Es war der "Ankicktag". Nicht ein einfaches, gewöhnliches Testspiel. Da sollte vor und nach dem Spiel bzw. dazwischen was geboten werden um neue Fans zu gewinnen und alten Fans "gedankt" werden dass sie immer oder oft da sind. Und ganz jungen Menschen soll hier die Austria schmackhaft gemacht werden. 

Es ist die Saisoneröffnung, da haben alle Vereinsverantwortlichen da zu sein und nicht auf Urlaub. 

An diesem Tag sollte alles passen. Man soll sich als Fan rundherum wohlfühlen, man soll "nah" an die Mannschaft rankommen können. Besonders die Kinder. Fotos, Selfies und Autogramme in Hülle und Fülle. Eine ordentliche Präsentation der neuen Spieler und des Trainerteam. Eine ordentliche Verkostung ohne lange Wartepausen sollte sowieso selbstverständlich sein. 

Und als Höhepunkt dann das Spiel der Kampfmannschaft gegen einen namhaften Gegner. 

Es ist Ankicktag. Da geht es um viel mehr als nur um ein Testspiel. 

Jo mei, kann nicht jeder Fan so einfach gestrickt sein wie ich.

Mir reicht es wenn ich gute Freunde treffe/wieder sehe und wenn mich das Geschehen am Spielfeld überzeugt. 

Das hat für mich halt mehr Priorität als das drumherum. Und net umgekehrt. 

Ich bin mir sicher dass wir gestern auch  mit perfekter Organisation nicht viele Fans dazu gewonnen hätten, da jedem klar sein müsste dass dieses (fiktive)  Halli Galli nicht Standard ist. Mehr Fans kannst in erster Linie nur durch eine bessere Performance am Spielfeld gewinnen, und wenn die nicht passt, reißt einen das drumherum auch nicht raus.

Wenns mir um die Käskrainer und das Bier geht kann ich auch zum Würschtelstandl in Floridsdorf fahren. ;) 

Leider ist dieses schaut her .....

Denken um anderen zu zeigen wie toll man ist, wichtiger geworden als der eigentliche Punkt um den's geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbst Klagenfurt wirbt interessanter. Hier ist zumindest die Rede von Legenden und Ex-Spielern. Sportler aus anderen Zweigen kommen. 

Bei uns? Hüpfburg, Kinderschminken und 5 Spieler schreiben Autogramme. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.