Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Nord C
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es wurde danach aber nur ein halbes Buffet auf der West geöffnet, alle anderen blieben zu, außerdem wurden auch Mitarbeiter abgezogen.

Ja, hab ich gesehen. 
Aber auf der West waren auch nur ca. 20 Zuschauer. War trotzdem eine relativ lange Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 11 Minuten:

Mir war heute das drumherum wurscht, hab mich so auf das Spiel gefreut, deswegen kann ich dazu nix sagen. 

Zum Spiel: war etwas überrascht von der Aufstellung (Cavlan v.a.). Klein (und auch Madl) heute wieder mal schwach, er regt mich immer wieder massiv auf. Lucic naja bei dem einen Ball, hat ihn aber gleich korrigiert. Maudo und auch Handl haben positiv überrascht. Edo wird immer spielen wenn er fit ist, Chancentod hin oder her. Hat auch Monschein wieder bewiesen warum er nicht 1er Stürmer ist (leider). Yateke hat mir heut gefallen. QPR wirkte aber dann schon  sehr müde. Prokop defensiv weiterhin mörderisch schwach, ich hoffe er sitzt mal auf der Bank eine zeitlang. Vieleicht hilfts, ich glaub mittlerweile eher das wird ein Horvathschicksal.

QPR ziemlich limitierte Tretertruppe.

Was war mit Borko? Verletzt oder spielt morgen?

5000 Leute fand ich schon sehr ok - bin schon spitz auf Liga und EL!

Martschinko und Jeggo haben nicht weniger "getreten"...es war ein faires Spiel, beide haben voll gespielt was auch gut so war. Überhartes oder "Tretereien" hat ed keine gegeben, alles im Rahmen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Young Violets haben mir sehr gut gefallen, man muss jedoch bedenken, dass United zu 90% mit der U18 gespielt hat. 

Queens Park ist halt auch nur 19. Der 2. Englischen Liga.  Ergebnis gut, keiner verletzt, das war positiv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Martschinko und Jeggo haben nicht weniger "getreten"...es war ein faires Spiel, beide haben voll gespielt was auch gut so war. Überhartes oder "Tretereien" hat ed keine gegeben, alles im Rahmen

Find ich nicht, die sind einige Male schon recht hart eingestiegen. Aber ok, es waren jetzt keine Rote Karten oder so dabei. Das stimmt. Ich fand Jeggo heute mal gut dosiert eigentlich. Die 10 von QPR hat mir gefallen, ansonsten .. - aber gut, wer weiß schon wieviel sie trainiert haben vorher etc.;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

 

Kannst net erfinden. 

 

Ein Zehner Pönale für jedes weitere Auslutschen dieses abgegriffenen Sagers und Michorl ist finanziert.

 

Ich fands OK, gegen diese Tretertruppe und Edo kam mir abermals wesentlich engagierter vor, als letzte Saison. Das könnte der stärkste Neuzugang sein, mit etwas Glück. Neben Cavlan, den ich heute ziemlich gut fand. Auch Maudo, den man halt einmal unter Druck sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich habs sportlich als absolut positiv gesehen. Sowohl der Auftritt der YV als auch das Spiel gegen QPR waren vielversprechend für die Zukunft.
Maudo als wirkliche Überraschung für mich. Bin gespannt wen Ilzer aus dem Trio Madl, Borkovic, Maudo draußen lässt.
Organisatorisch wie erwartet. Lieblos wär noch ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 24 Minuten:

Es waren 5012 Besucher bitte.

Darunter eben auch 5 Hans(eln)

Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Dass man zwischen spiel 1 und 2 75 min hatte und kein programm dazeischen...komplett unnötig . Da lass i die amas um 1630 anfangen und es zaht sich nicht do irre lang bis zur ersten

Stimmt, denn das Aufwärmprogramm könnte man auch auf dem Trainingsplatz hinter der Nord abhalten

Hab mir die Zeit mit einem netten, Längerem Gespräch mit einem violetten (Fan)Urgestein vertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin in der Pause hinter der Nord zu einem Standl, hab mir was zu trinken und ein Brezel gekauft, dann zur Süd um ein wenig mit meinem Sohn zu tratschen. Dann zurück auf die Nord und bin in Minute 48 wieder auf meinem Platz gesessen.
Also, dass man fast eine Halbzeit verpasst kann ich nicht nachvollziehen.

Am Anfang waren ca. 7 Personen beim Buffet Süd/Ost, ging aber da schon schleppend, weil man nur zwei Kassen geöffnet hat. Bin dann ca. bei Minute 20 beim Buffet angekommen, wo auf beiden Seite schon ca. 40 Leute angestellt waren, was jetzt nicht so viel ist, bei ca. Minute 32 bin ich drangekommen und da waren schon Schnitzelsemmeln und belegte Brötchen/Salzstangerl ausverkauft. Außerdem haben sie vergessen(?) Würstel auf die Platte zu legen, was zu starken Verzögerungen geführt hat, bin dann nach ca. 37 Minuten erst weggekommen, da war schon die dreifache Menge an Leute angestellt. Auch waren nur noch 4 Leute im Buffet, was kurz vor der Pause doch komisch ist. Auf jeden Fall haben die Leute die später gekommen sind lange Wartezeiten gehabt, einer, der hinter uns saß, ist erst in Minute 60 wieder beim Platz gewesen, da hat er auch keine Hotdogs mehr bekommen, weil es keine Brötchen mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Ja, hab ich gesehen. 
Aber auf der West waren auch nur ca. 20 Zuschauer. War trotzdem eine relativ lange Schlange.

Der Ticketverkauf scheint jetzt wirklich zu funktionieren. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.