Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Fand den auftritt bisher recht gelungen wenn man bedenkt dass da noch sax, turgeman, monschein und borkovic im petto sind. 

Organisation und laufwege gefallen. 

Schad um die topchancen von edo(2) und serbest.

Wir haben wenig zugelassen. Nach vorne geht aber leider bisher auch wenig. Edo gehört nicht in die Startelf. Maudo hat mich positiv überrascht. Cavlan mMn auch gut.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wir haben wenig zugelassen. Nach vorne geht aber leider bisher auch wenig. Edo gehört nicht in die Startelf. Maudo hat mich positiv überradscht. Cavlan mMn auch gut.

Cavlan auf der 8 zeigt dass ma da ein loch haben...das kann nur eine verlegenheitslösung sein.

Maudo hah sich seit dem ersten training extrem gesteigert. Taugt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Warum gibts keine bandensponsoren ? Zahlt sich das echt nicht aus die LED aufzudrehen ? Da muss sich doch für den ankick Tag doch ein Sponsor finden lassen :confused:

Werden sich schon was dabei gedacht haben....oh wait....

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Maudo hah sich seit dem ersten training extrem gesteigert. Taugt mir sehr.

Hat nicht viel falsch gemacht bisher. Steht gut und versucht sofort abzuspielen. Gefällt mir bisher sehr gut.

Pentz für Lucic

Yateke für Sakaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Cavlan auf der 8 zeigt dass ma da ein loch haben...das kann nur eine verlegenheitslösung sein.

Maudo hah sich seit dem ersten training extrem gesteigert. Taugt mir sehr.

Dass der einzige richtig gute 8er jener ist, den wir lt. deinen Postings eigentlich an den Mann bringen wollten vor Vorbereitungsstart macht doch irgendwie nachdenklich. 

Dass die ungustiösen Treter sich über ein Foul beim Tor von Edo beschweren entbehrt auch nicht einer gewissen Komik.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nochmal Edo bitte - den find ich übrigens durchaus verbessert im Vergleich zum letzten Jahr. Mal schauen ob man das auch in einem Bewerbsspiel bemerkt. 

Mir verhaut er zuviele Chancen. Das Tor hat er super gemacht. 

Ok. Edo gehört nicht in die Startelf....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Mir verhaut er zuviele Chancen. Das Tor hat er super gemacht. 

Ok. Edo gehört nicht in die Startelf....:)

Ja, den ganz großen Torriecher entwickelt er nimmer, im Gegensatz zum letzten Jahr find ich aber dass er den Körper aktuell oft ganz gut einsetzt und auch technisch besser wirkt. Ziemlich unangenehmer Gegenspieler. 

Das Pressingverhalten nach Ballverlust ist oft schon ziemlich gut. 

@hope and glory ich bleib dabei, er ist klar verbessert :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.