Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

stinsus schrieb vor 24 Minuten:

Warum nicht, Idee find ich nicht schlecht ??

War ,auch keine beschwerde-finde die idee auch okay-vorallem weil ja halblinks uns ein Spieler fehlt. Ebner ist da nicht der richtige für mich

Komischer Outeinwurf der Ranger-aber gut gespielt von Sakaria und Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielerisch ist schon noch einiges Luft nach oben, die eingespieltheit fehlt noch ziemlich. 

Sehe Jarjué jetzt das erste mal wirklich und finde ihn eigentlich sehr ok entgegen anderer Meinungen. Sein laufstil schaut etwas schlacksig aus wodurch er dann etwas nervös aussieht, dürfte aber normal sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.