Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Austria wird Ilzer nicht wechseln, weil das überhaupt nichts brächte. Der Kader ist das Problem, nicht der Trainer. Ilzer ist ein guter Mann, aber weder er noch irgendjemand anders kann mit diesem Haufen erfolgreich sein. 

Man hätte dann nur noch einen Trainer mehr auf der Gehaltsliste, würde das Problem aber überhaupt nicht lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Laut Gerüchten im WorldWideWeb ist der erste Trainer bald dran. 

Reiner Geyer schwer angezählt. 22 User oder 9,24% haben das auch so gesehen (wobei 2 erst gestern gevotet haben).

Nach der Derbyniederlage ist für mich Christian Ilzer auch angezählt. Da sind nur 19 User oder 7,98% der selben Meinung.

Ich gehöre zu den zweien nachdem ich noch nicht allzu lange dabei bin. Trotz des Derbyergebnisses wird es wohl nicht Ilzer werden, da das Problem offensichtlich anderswo liegt. Diesbezüglich sieht es bei Geyer schon anders aus, da die Spielweise auch eher gewöhnungsbedürftig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

Recht Erfolgreich war Klaus Schmidt ja nicht.. Wie kommt er zu seinen zahlreichen Engagements? 

also der Punkteschnitt ist für die Klubs wo er war eigentlich immer ganz in Ordnung? hat eigentlich überall im Schnitt mehr Punkte pro Runde geholt, als die Klubs sonst so holen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.