Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb am 4.8.2019 um 10:00 :

Null Punkte nach fünf Runden wären keine Sensation. 

 

:feier:

 

Admira Fan schrieb am 4.8.2019 um 12:07 :

Kann man so stehen lassen!!

klar, war ja fix, dass es nicht so eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

El Maestro oder Ilzer.

Bei El Maestro seh ich nach dem gestrigen Spiel eigentlich keine Weiterentwicklung bei Sturm gegenüber dem Kick von Mählich. Wenn der neue Stürmer jetzt auch nicht 10-15 Tore macht wird er wohl der erste sein der gehen muss.

Ilzer seh ich ein bisschen anders. Da liegt es nicht wirklich am Trainer. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Da gibt es im Moment keinen Spieler, dem ich über 10 Tore zutraue. Im Tor hat man die Auswahl zwischen schwach und nicht ganz so schwach. Aber der Trainier ist immer das schwächste Glied in der Kette.

Bei den sogenannten kleinen könnte natürlich auch etwas passieren, aber die ist die Zundschnur etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also bei den, was ich von Mattersburg bislang gesehen habe, müsste man den Ponweiser eigentlich mit nassen Fetzen davonjagen...

Das ist eigentlich erschreckend, wie die mit dem Kader bislang aufgetreten sind... Wer läuft denn sonst noch gegen die derzeitige Austria in ein Debakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reiner Geyer dürfte nach dem mehr als verdienten Punkt gegen die Austria gerade noch die Kurve gekratzt haben.

Die Admira hat da über weite Teile nicht einmal so schlecht gespielt gegen die Wiener Austria noch dazu Auswärts.

Chris Ilzer ist keinesfalls zu beneiden und hat sich dies beim Wechsel vom Lavanttal in die Bundeshauptstadt sicher nicht so vorgestellt. Mal schauen, ob es aufwärts geht.

Valerien Ismael dürfte sicher im Sattel sitzen, der LASK imponiert mir immer mehr.

Dieser EL Maestro sicherlich viel zu viel überschätzt, ob da Sturm Graz mit ihm wirklich glücklich werden wird ?

Bei Struber habe ich mich getäuscht, muss alles revidieren. Was der aus der Mannschaft herausholt, sensationell. Schauen wir da einmal, wie es in der Gruppenphase wird.

Franz Ponweiser ist bei Mattersburg nicht zu beneiden, diese Mannschaft ist so , sorry -  nicht Bundesliga tauglich ,einfach erschreckend . Heißer Kandidat für einen Wechsel.

Markus Schopp aber auch Thomas Silberberger machen mit Ihren Mannschaften Punkte, das passt so auf alle Fälle.

SKN ?

Didi Kühbauer sitzt sicher fest im Sattel,

und Jesse Marsch macht alles Top.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor 4 Stunden:

El Maestro oder Ilzer.

Bei El Maestro seh ich nach dem gestrigen Spiel eigentlich keine Weiterentwicklung bei Sturm gegenüber dem Kick von Mählich. Wenn der neue Stürmer jetzt auch nicht 10-15 Tore macht wird er wohl der erste sein der gehen muss.

Ilzer seh ich ein bisschen anders. Da liegt es nicht wirklich am Trainer. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Da gibt es im Moment keinen Spieler, dem ich über 10 Tore zutraue. Im Tor hat man die Auswahl zwischen schwach und nicht ganz so schwach. Aber der Trainier ist immer das schwächste Glied in der Kette.

Bei den sogenannten kleinen könnte natürlich auch etwas passieren, aber die ist die Zundschnur etwas länger.

D.h. bei der Austria ist die Mannschaft schlecht, aber bei Sturm liegts, obwohl diese Mannschaft schon 2 Trainer verbraten hat, am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

D.h. bei der Austria ist die Mannschaft schlecht, aber bei Sturm liegts, obwohl diese Mannschaft schon 2 Trainer verbraten hat, am Trainer.

 

Bei beiden trägt die Hauptschuld der Kader bzw. die Kaderzusammenstellung. So wie es aussieht können beide Mannschaften einfach nicht mehr als sie im Moment spielen. Beide in der Europa-League Quali ohne wirkliche Chance raus und in der Liga mit sehr glücklichen Siegen (Sturm:WAC) oder gegen Gegner, die momentan eher einer Schülermannschaft ähneln (Austria:Mattersburg, Sturm:St. Pölten).

Ich finde Ilzer ist einfach der bessere Trainer. Daher sehe ich es so, dass bei Sturm mit EL Maestro nicht mehr möglich wäre bzw. ist.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Silberschweif schrieb vor einer Stunde:

Ponweiser wirds wohl erwischen.

Ist sicher wieder die Ligareform Schuld. So wie bei Baumgartner nach einem 0:6 gegen den WAC. 

Abgesehen davon wäre es traumhaft, wenn Mattersburg abstiege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ecolor schrieb vor 10 Minuten:

Kühbauer is so ein mieser Trainer und vorallem schlechter Verlierer. Obwohl er ja das mittlerweile gewohnt sein sollte. :davinci:

Kühbauer war sogar mal ein paar Runden lang Tabellenführer mit einer Mannschaft. Kaum zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde auf das Wiener-Derbyergebnis warten, verliert da der Trainer ist er ziemlich fix weg, wenn die Form der beiden Mannschaften weiter anhält.

Ich glaube, dass nach der 6.-7. Runde mehr als ein Kopf rollen könnte, wenn Hartberg, Wolfsberg, Lask und Salzburg weiter so davonziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.