Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch auf Ismael getippt. Dr. Gruber dürfte sich hier ähnlich verkalkuliert haben wie am

Pichlinger See.:nope:

"Verspekuliert" dafür hat er die Gugl bekommen... Dr. Gruber hat es geschafft vom "Bittsteller" zum "Bitte nehmts die Gugl - wir schenken sie euch" zu werden. Eigentlich eine großartige Leistung.

Bei Ismael gebe ich dir aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann mich nur schwer zwischen Ismael und Schmidt entscheiden.

Letztlich habe ich Schmidt genommen. St.Pölten wird kaum an die vorige Saison anschließen können, ist für mich Abstiegsfavorit Nummer 1.

ich befürchte eher Geyer - aber sonst ja der SKN wird siche runten mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 22 Stunden:

ich befürchte eher Geyer - aber sonst ja der SKN wird siche runten mitspielen

 

Befürchten? Würd mich nicht stören. Also grundsätzlich. Die dafür notwendigen negativen Ergebnisse allerdings schon, und an die glaube ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 7/6/2019 um 10:37 :

Hmm....schwer..ich hab mal auf Kühbauer gesetzt, weil Rapid Erfolg braucht und Kühbauer mMn nicht gut genug für diese Aufgabe ist..

Um Kühbauer, der bei den Fans enormes Standing hat, zu feuern, muß mMn schon wirklich Außergewöhnliches passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb am 15.7.2019 um 02:14 :

Ich kann mich nur schwer zwischen Ismael und Schmidt entscheiden.

Letztlich habe ich Schmidt genommen. St.Pölten wird kaum an die vorige Saison anschließen können, ist für mich Abstiegsfavorit Nummer 1.

Selbe Überlegungen, denke aber, dass sie beim LASK nach einem schwachen Start nervöser sind ... Auch viele Fans sehen sich in einer Reihe mit den 3 "Großen" nach Red Bull. Da kann es sein, dass bereits nach einem Viertel der Saison aufgrund des Druckes und der Erwartungshaltung die Leine gerissen wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I've seen better days

Habe nun mal auf "den Meister" getippt, ist zwar fraglich ob sichs ausgeht dass er als erster gehen muss, aber es scheint zumindest sehr unwahrscheinlich dass er die saison überlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.