Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
mrneub

Andrija Pavlovic wird verliehen mit KO.

210 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Der SK Rapid gibt einen weiteren Abgang bekannt: Nachdem bereits Außenverteidiger Boli Bolingoli vorzeitig aus Bad Zell abgereist war und zum Celtic FC nach Glasgow wechselte, verlässt nun Andrija Pavlovic das Sommer-Trainingslager.

Der 25-jährige Stürmer wird für die kommende Saison zu APOEL Nikosia verliehen. Der zypriotische Rekordmeister besitzt zudem eine Kaufoption. Bis dato absolvierte Pavlovic in seiner ersten Saison für den SK Rapid 29 Pflichtspiele und erzielte dabei acht Tore.

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: „Andrija wollte diesen Schritt machen und es ist nach diversen Gesprächen für beide Seiten auch sicher die beste Lösung. Wir wünschen ihm viele Einsätze und Tore in der kommenden Saison!“

Bleib weg von rapid - danke!

Zitat

Pavlovic begründet seinen Wechsel so: "Mein Ziel ist es, immer international zu spielen - am besten Champions League, aber zumindest Europa-League-Gruppenphase. Das ist bei APOEL Nikosia gegeben. Das heißt aber nicht, dass ich nach einem Jahr nicht gerne zu Rapidzurückkommen würde. Die internationalen Spiele sind für mich ungemein wichtig, da ich wieder in die serbische Nationalmannschaft zurückkehren möchte. Und diese Matches sind eine Grundvoraussetzung dafür."

 

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb Gerade eben:

Bleib weg von rapid - danke!

Soll hingehen wo der Pfeffer wächst und nie wieder zurück kommen so eine unprofessionelle einstellung! tschüss baba und foi

Share this post


Link to post
Share on other sites
gloggi99 schrieb am 5.7.2019 um 19:35 :

Ein verschmerzbarer Abgang aber jetzt muss gehandelt werden.

Jetzt brauchen wir aber zwei Angreifer.

Einen schnellen zu Badji und einen grossen,kopfballstarken als Ersatz für Badji.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Begründung ist eine Frechheit! Hätte er mehr Tore geschossen, hätten wir es vielleicht geschafft!

Eigentlich war ich ja nicht von seinem Wechsel begeistert, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr retour! :redangry:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tuts nicht leid um ihn, jetzt ist der Weg frei für einen anderen Stürmen - ich hoffe halt die haben schon was in petto.

Überraschend kommts ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...