Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Gast
wunderkind schrieb Gerade eben:

Sind wir doch froh, wieder einen riesigen Patzen von der Gehaltsliste wegzuhaben. 

Ja h, nur die ablöse ist trotzdem ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ja h, nur die ablöse ist trotzdem ein Witz 

Natürlich, aber unter den gegebenen Bedingungen (Corona, Vorgeschichte von Pavlovic bei Rapid etc.) müssen wir froh sein, überhaupt einen Abnehmer gefunden zu haben. Ich denke, dass wir bei deren EL-Qualifikation noch eine mittlere 6-stellige Summe oben draufbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke es ist bei vielen noch nicht angekommen - wir stehen mit einem Fuß im Grab.

Was sollen wir für einen kassieren dessen Ruf im Arsch ist, bei uns keine Rolle mehr spielt aber verdient wie ein 1er Stürmer?

Er ist von der Gehaltsliste und das ist mal das wichtigste - wir müssen schauen die Kosten massiv zu senken.

Von einem Zugang brauchen wir mMn nicht mal zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

67.000 Euro .... LOL...da muss es uns aber verdammt schlecht gehen.... 

Das hat nichts mit schlecht gehen zu tun, in diesem Fall. Bei dem wäre geschenkt aber weg von der Gehaltsliste auch OK. Der hätte wahrscheinlich keine einzige Minute mehr für die erste Mannschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Das hat nichts mit schlecht gehen zu tun, in diesem Fall. Bei dem wäre geschenkt aber weg von der Gehaltsliste auch OK. Der hätte wahrscheinlich keine einzige Minute mehr für die erste Mannschaft gespielt.

muss man leider wirklich so sagen und zu Omonia, die bereit gewesen wären eine vernünftige Ablösesumme zu bezahlen wollte er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es ist bei vielen noch nicht angekommen - wir stehen mit einem Fuß im Grab.

Was sollen wir für einen kassieren dessen Ruf im Arsch ist, bei uns keine Rolle mehr spielt aber verdient wie ein 1er Stürmer?

Er ist von der Gehaltsliste und das ist mal das wichtigste - wir müssen schauen die Kosten massiv zu senken.

Von einem Zugang brauchen wir mMn nicht mal zu träumen.

Im Grab ist sehr drastisch ausgedrückt, aber es ist notwendig, dass man den Verein "optimiert" damit man über diese kritische Phase, wo die Haupteinnahmequellen wegbrechen, drüberkommt.

Sonst gebe ich dir 100% Recht, den meisten ist nicht klar, dass dem österreichischen Fußball das Wasser bis zum Hals steht, nicht nur Rapid. (Außerhalb des ASB ist es aber noch schlimmer ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

muss man leider wirklich so sagen und zu Omonia, die bereit gewesen wären eine vernünftige Ablösesumme zu bezahlen wollte er ja nicht.

Wie gesagt, sind wir froh, dass er weg ist. Ein Brunnenvergifter wie er im Buche steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wäre auch in Zeiten, in denen wir finanziell ganz sicher da stehen würden, wohl froh, dass wir ihn von der Gehaltsliste bekommen und würden da wohl auch bei der Ablöse entgegen kommen. Denn jeder Verein wusste, dass der bei uns überhaupt keine Rolle mehr spielt und nicht mal mehr bei der Mannschaft mittrainiert. Also gut, dass das Kapitel beendet ist, selbst wenn es ein Verlustgeschäft wie kaum ein anderes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand eine Idee, wie hoch Mr. Pains Jahresgehalt (Fixum) bei uns ungefähr war? Von was reden wir da?200k oder vielleicht 500k?

Das weiss logischerweise niemand. Da kann man nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.