Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Gast
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß, es ist fast so schwer wie das korrekte foto zu verwenden, aber eine ganze seite zurück blättern, dann findest du's. ;)

Oha, was sich sky immer einfallen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Bei Badji vor allem um das Geld war auch niemand traurig. Und ich glaube Ivan wollte auch niemand verlängern. 

Bei Badji gabs glaub ich noch ein paar Träumer (wenigstens mich), ich für meinen Teil hab gehofft dass das nochmal etwas wird bei Rapid und er all die Spöttler eines besseren belehrt. Aber gut, nach der Trikot Affäre war dann eh alles klar, und der Transfer natürlich positiv zu sehen. Ivan stimmt, wobei ich bild mir ein zumindest einen Fan hatte der hier auch noch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Bei Badji gabs glaub ich noch ein paar Träumer (wenigstens mich), ich für meinen Teil hab gehofft dass das nochmal etwas wird bei Rapid und er all die Spöttler eines besseren belehrt. Aber gut, nach der Trikot Affäre war dann eh alles klar, und der Transfer natürlich positiv zu sehen. Ivan stimmt, wobei ich bild mir ein zumindest einen Fan hatte der hier auch noch.  

Dan, war von all den drei genannten Fan u überzeugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die beste Nachricht des heutigen Tages! 

Fußballerisch hat der alles drauf - umso mehr ärgerlich, da es bei ihm ähnlich wie Ivan einzig und allein an der mangelhaften Einstellung lag. Beide hätten absolut das Zeug gehabt europäisch auf gehobenem Niveau zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sein Einstand war komisch mit dieser mysteriösen Verletzung. Sein Treffer zum 1:4 gegen Hartberg damals (Runde 27, UPO 18/19) hat seine Klasse aufgezeigt und echt Lust auf mehr gemacht. Seine vernebelten Aktionen gegen Sturm am Ende der Saison und seine anschließende Kritik, dass man nicht im Europacup spiele, waren dann ein wenig viel. Die Geschichten, die danach kamen, waren nur mehr die Zugabe. Gott sei Dank weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flo14 schrieb vor 33 Minuten:

https://peterlinden.live/zum-zweiten-mal-in-vier-tagen-das-erste-tor-von-demir/

Lt. Linden ging Pavlovic ablösefrei.

 

Eventuell hat man sich aber zumindest auf eine Weitverkaufsbeteiligung oder Erfolgsboni einigen können. Bin froh, dass Mr. Pain weg ist.

stimmt sicher nicht

es wurde im asb von einer ablöse gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

und ich denke, dass es ganz sicher so stimmt. Rapid wird eine Beteiligung am Weiterverkauf haben und das war es.

aber im asb ist es anders gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

aber im asb ist es anders gestanden

Zitat

- Pavlovic jetzt offiziell in BIF. Kleine Überweisung - etwas mehr als eine halbe Million Kronen. Es könnte sich als schöne Überweisung herausstellen, schreibt Sorgenfri.

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/her-er-prisen-pavlovic-broendby-har-faaet-ham-en-slik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.