Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

palmer schrieb vor 4 Minuten:

alles richtig aber von seinen „Qualitäten“ is halt leider kaum was übrig. körperlich wird er nie mehr der quirlige Flitzer werden und vom Eigensinn haben wir jetzt lange auch nur die Schattenseite erlebt.

Weiß ich nicht, ich hoffe schon das er wieder zu alten stärke zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Aber wo soll er spielen wenn Ullmann die linke Seiten beackern wird ? Hinter/neben Badji werden Knasmüllner, Taxi, Murg spielen...Außerdem war das was Schobesberger vorne gezeigt hat ja noch viel schlimmer anzuschauen als am Flügel...

Ich denke auch das man für Schobesberger einen Platz finden wird. Aber es wird sich halt auch diese Saison zeigen ob er letztes Jahr nur ein Tief hatte oder ob er sich halt nicht mehr weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Jetzt - in der Vorbereitung...Pressing kannst vergessen mit Schobi...

vorbereitung ist nicht bewertbar, badji hat da auch kaum ein tor gemacht, trotzdem mach ich mir keine sorgen um ihn. im cup war schobesberger gut hat sich viele chancen herausgespielt aber falsche entscheidungen getroffen...ein assist hat er aber dennoch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

vorbereitung ist nicht bewertbar, badji hat da auch kaum ein tor gemacht, trotzdem mach ich mir keine sorgen um ihn. im cup war schobesberger gut hat sich viele chancen herausgespielt aber falsche entscheidungen getroffen...ein assist hat er aber dennoch gemacht...

Du willst aber nicht den Assist beim 9:1 mit unendlich viel Platz bewerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Du willst aber nicht den Assist beim 9:1 mit unendlich viel Platz bewerten...

ist es also kein assist? er hatte auch schon vorher 3-4 möglichkeiten wo er ein tor oder assist machen hätte können. klar die meisten hier sehen es so das die chancen einen einfach zufliegen und die nur verwerten muss. ich sehe das anders denn um chancen zu kreieren muss man schon eine große qualität mitbringen und er war in der hinsicht einer der auffälligsten....gute laufwege...kam mir nicht so vor als würde er als stürmer so schlecht aufgehoben sein.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schobesberger ist nicht Pavlovic. Bitte hier über keinen Spieler (ausführlich) diskutieren, der nicht Andrija Pavlovic heißt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
snoop schrieb vor einer Stunde:

APOEL gewinnt in der CL Quali 3:0 - alle drei Tore Pavlovic. Schräg. Kaum weg trifft er....

FYP

Sutjeska ist halt auch irgendwer, aber gut für uns dass er trifft, denn brauchen tun wir ihn eh nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.