Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Der SK Rapid gibt einen weiteren Abgang bekannt: Nachdem bereits Außenverteidiger Boli Bolingoli vorzeitig aus Bad Zell abgereist war und zum Celtic FC nach Glasgow wechselte, verlässt nun Andrija Pavlovic das Sommer-Trainingslager.

Der 25-jährige Stürmer wird für die kommende Saison zu APOEL Nikosia verliehen. Der zypriotische Rekordmeister besitzt zudem eine Kaufoption. Bis dato absolvierte Pavlovic in seiner ersten Saison für den SK Rapid 29 Pflichtspiele und erzielte dabei acht Tore.

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: „Andrija wollte diesen Schritt machen und es ist nach diversen Gesprächen für beide Seiten auch sicher die beste Lösung. Wir wünschen ihm viele Einsätze und Tore in der kommenden Saison!“

Bleib weg von rapid - danke!

Zitat

Pavlovic begründet seinen Wechsel so: "Mein Ziel ist es, immer international zu spielen - am besten Champions League, aber zumindest Europa-League-Gruppenphase. Das ist bei APOEL Nikosia gegeben. Das heißt aber nicht, dass ich nach einem Jahr nicht gerne zu Rapidzurückkommen würde. Die internationalen Spiele sind für mich ungemein wichtig, da ich wieder in die serbische Nationalmannschaft zurückkehren möchte. Und diese Matches sind eine Grundvoraussetzung dafür."

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 5.7.2019 um 19:35 :

Ein verschmerzbarer Abgang aber jetzt muss gehandelt werden.

Jetzt brauchen wir aber zwei Angreifer.

Einen schnellen zu Badji und einen grossen,kopfballstarken als Ersatz für Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Begründung ist eine Frechheit! Hätte er mehr Tore geschossen, hätten wir es vielleicht geschafft!

Eigentlich war ich ja nicht von seinem Wechsel begeistert, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr retour! :redangry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir tuts nicht leid um ihn, jetzt ist der Weg frei für einen anderen Stürmen - ich hoffe halt die haben schon was in petto.

Überraschend kommts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.