Wr. Landescup 2019/2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB

austria XIII ist auch schon gegen helfort rausgeflogen, in der nächsten runde damit u.a.

wienerberg - mauer
mannswörth - gersthof
schwechat - lac
alt-ottakring - stadlau
waf - post
elektra - oberlaa

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superstar

Hellas Kagran wirft Gerasdorf mit 4:1 aus dem Cup

Wienerberg unterliegt Mauer nach Verlängerung 0:2

Simmering und Helfort gewinnen gegen Oberliga-Mannschaften

Der NAC verliert daheim gegen Slovan 1:5

 

bearbeitet von sk79
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neuigkeiten aus dem Wiener Landescup, aufgepeppt um ein paar Trivia:


Mannswörth biegt Gersthof mit 5:1

Donaufeld schlägt die United Devils mit 7:0; letztere zählen momentan zu den absoluten Bad Boys im Wiener Unterhaus. Eines ihre letzten Liga-Spiele wurde nach 42 Minuten, 5 Gelben und 2 Roten Karten abgebrochen und stafverifiziert. Zwei Spieler haben für Beleidigungen und Tätlichkeiten gegen die Schiedsrichter Zeitsperren von einem bzw. einem halben Jahr ausgefasst. Das Cup-Spiel verlief allerdings gesittet - nur zwei Gelbe für Donaufeld

Der WAF schlägt Post SV mit 3:1

Im Unterhaus setzt sich Shqiponja gegen Gartenstadt 6:2 durch, Essling gewinnt nach Verlängerung gegen Akdenizgücü mit 3:1; bei Akdenizgücü spielen nur fünf Spieler mit dem Nachnamen Ekinci, was insofern bemerkenswert ist, als es im Kader gleich 11 Spieler dieses Namens gibt!

Der FC Stadlau verliert auswärts gegen den Oberligisten FCJ Alt-Ottakring (1:0)

Zuguterletzt zwei alte Bekannte: Maccabi, gegen die wir im Vorjahr um diese Zeit bei Eiseskälte in der WAF Gruabm 2:1 gewonnen haben, wirft die Fortuna aus dem Bewerb (3:1)

Bis auf unseres hat kein einziges Spiel in dieser Runde mehr als 100 Zuschauer angezogen, bei Siemens gegen Ankerbrot war auf dem Spielfeld mehr los als auf den Rängen (25 Zuschauer). Vielleicht sollte der WFV einmal über ein neues Format für den Landescup nachdenken. Im derzeitigen Modus ist er an Tristesse kaum zu überbieten.

Eine Runde weiter sind damit:

  • Vienna
  • Elektra
  • Slovan
  • Donaufeld
  • Mannswörth
  • Mauer
  • WAF
  • Simmering
  • Helfort
  • LAC-Inter
  • Hellas Kagran
  • Ankerbrot (jetzt Oberliga)
  • Essling (Oberliga)
  • FCJ Alt-Ottakring (Oberliga)
  • Maccabi (Oberliga)
  • Shqiponja (1. Klasse)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sk79 schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf unseres hat kein einziges Spiel in dieser Runde mehr als 100 Zuschauer angezogen, bei Siemens gegen Ankerbrot war auf dem Spielfeld mehr los als auf den Rängen (25 Zuschauer). Vielleicht sollte der WFV einmal über ein neues Format für den Landescup nachdenken. Im derzeitigen Modus ist er an Tristesse kaum zu überbieten.

siemens hat in der liga halt auch nur nen schnitt von 80 zuschauern (und da gibt es in der 2. landesliga noch schlechtere) und zu einem pokalspiel gegen einen unterklassigen verein unter der woche ende november kommen dann halt nicht mehr. freier eintritt wirds da vermutlich auch keinen gegeben haben. ich find das format okay bzw. wüsst ich kein besseres oder schlechteres. nächste saison wird die vienna dann eh nicht mehr teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt! Ich würde mir gern die Albaner einmal anschauen, Eßling auswärts wäre auch nett. Aber nur nicht Simmering oder Elektra...

Ich wünsch mir Ankerbrot, die haben wir im Frühjahr 7:0 geschlagen.:) Auf die Auslosung wird man wahrscheinlich noch längern warten müssen, oder ? Bis 23. Februar 2020 muss das Achtelfinale jedenfalls gespielt sein, da wird´s ev. noch sehr kalt sein, oder auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Bis 23. Februar 2020 muss das Achtelfinale jedenfalls gespielt sein, da wird´s ev. noch sehr kalt sein, oder auch nicht....

mal schauen ob das bestand haben wird, letzte saison wurde die runde grßteils erst im april gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sk79 schrieb vor 22 Stunden:

Donaufeld schlägt die United Devils mit 7:0; letztere zählen momentan zu den absoluten Bad Boys im Wiener Unterhaus. Eines ihre letzten Liga-Spiele wurde nach 42 Minuten, 5 Gelben und 2 Roten Karten abgebrochen und stafverifiziert. Zwei Spieler haben für Beleidigungen und Tätlichkeiten gegen die Schiedsrichter Zeitsperren von einem bzw. einem halben Jahr ausgefasst. Das Cup-Spiel verlief allerdings gesittet. 

 

Haha ja großartig. Das Abbruchspiel hab ich zufällig live gesehen in der Hopsagasse. Leider war der Tumult, der zum Abbruch führte auf der anderen Seite des Platzes, daher hab ich keinen Wortlaut mitbekommen. Aber es war schon turbulent und die Partie ziemlich gehässig von Seiten der Devils. Beim Gegner damals, Marianum Post spielen übrigens Dominik Braunsteiner im Tor und Niko Dvoracek. 

Jedenfalls hab ich mir dann auch jetzt das Cupmatch der  Devils gegen Donaufeld angeschaut, weil ich neugierig war ob die dauernd so drauf sind. Aber das war dann unspektakulär. Babadostu, Orgolitsch, Apaydin haben das locker im Griff gehabt und die Devils wohl keine Spieler mehr zum aufreiben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Runde 5. und 6. wurden auch schon ausgelost. Hier unsere Gegner, unter der Annahme, dass wir weiterkommen.
Runde 5.: Vienna - Maccabi oder Mannswörth----
Runde 6.: Mauer, Hellas Kagran, WAF oder Elektra - Vienna
Cup.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

sieht nach mannswörth in der nächsten runde aus. 

Vielleicht, maybe, maybe, meistert Maccabi Mannswörth mit Mut und Masel? Aber eher macht Mannswörth mehr Meter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.