BIATHLON


Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb am 22.3.2021 um 14:17 :

Bei Innerhofer hab ich auch wenig Hoffnung

Ihr müsste man es beinhart sagen dass sie es lassen soll. Mit diesen Schießleistungen wird das nichts mehr. Mit 30 einfach zu alt das sie es noch lernt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
kreiner schrieb vor 34 Minuten:

Ihr müsste man es beinhart sagen dass sie es lassen soll. Mit diesen Schießleistungen wird das nichts mehr. Mit 30 einfach zu alt das sie es noch lernt.

solang sie keiner Jüngeren mit mehr Potential den Platz wegnimmt find ich, dass sie das schon selbst entscheiden darf ob sie den Sport betreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 46 Minuten:

solang sie keiner Jüngeren mit mehr Potential den Platz wegnimmt find ich, dass sie das schon selbst entscheiden darf ob sie den Sport betreibt 

Seh ich genauso, Gandler und Steiner haben wohl die Anlagen das es irgendwann auch für gute WC Ergebnisse reicht, jedoch hatten beide heuer ein Top Ergebnis, ein paar solide und ein paar schlechte Rennen und daran sind sie selber schuld und nicht Innerhofer/Rieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
V.I.P.
max90 schrieb am 20.11.2021 um 16:49 :

ÖSV Team Weltcup

Eberhard, Eder, Leitner, Komatz, Oberhauser (23 Jahre PB Platz 31 im IBU Cup)

Hauser, Rieder, Zdouc, Schwaiger und Juppe

Im IBU Cup

Gandler, Innerhofer und Steiner

 

Schlimm, in 2-3 Jahren sind wir wohl wieder ein 3. Welt Land im Biathlon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor einer Stunde:

Schlimm, in 2-3 Jahren sind wir wohl wieder ein 3. Welt Land im Biathlon.

bei den herren womöglich schon. die mädels sind da besser aufgestellt, wenn sie den letzten winter wiederholen bzw drauf aufbauen können.

oder ich rechne einfach heuer mal mit der felix leitner breakoutsaison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb am 22.11.2021 um 15:25 :

Schlimm, in 2-3 Jahren sind wir wohl wieder ein 3. Welt Land im Biathlon.

Bei den Herren sicher.

Wie gut glauben wir eigentlich, dass Björndalen's Chinesen sein werden? Schon 2019 im Aufwind, im Schutze von COVID versteckt in China vorbereitet und Peking als Ziel - ich erwarte Großes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht ja schon mal gut los - hoffentlich erwischt es nicht auch noch einen Athleten

Zitat

 

Vor dem Weltcup-Auftakt im Biathlon am Wochenende in Östersund hat es im österreichischen Team an der Betreuerfront einen Coronavirus-Fall gegeben.

Wie am Freitag in einer Verbandsmitteilung betont wurde, sei der PCR-Test trotz Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen und eines strengen Hygienekonzepts positiv gewesen. Die betroffene Person sei symptomlos und umgehend isoliert worden, ein entsprechendes Contact-Tracing sei in die Wege geleitet worden.

Derzeit seien keine weiteren Personen des ÖSV-Teams von dem Zwischenfall betroffen, und man befinde sich in engem Kontakt mit den schwedischen Behörden und dem Internationalen Biathlonverband (IBU), um die weitere Vorgehensweise abzuklären.

 

https://sport.orf.at/#/stories/3087276/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut - los geht's. Bei Hauser, Schwaiger, Zdouc geh ich eigentlich davon aus, dass das immer noch ganz gut aussieht. Schaue  wir mal ob sich Rieder wieder erfangen hat (weiß da wer was bzgl. Rücken?). Juppe statt Innerhofer und Gandler überrascht. Aber mal sehen. Bei den Damen haben wir immerhin so etwas wie eine Wahl zwischen mehreren WC tauglichen Athletinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut - los geht's. Bei Hauser, Schwaiger, Zdouc geh ich eigentlich davon aus, dass das immer noch ganz gut aussieht. Schaue  wir mal ob sich Rieder wieder erfangen hat (weiß da wer was bzgl. Rücken?). Juppe statt Innerhofer und Gandler überrascht. Aber mal sehen. Bei den Damen haben wir immerhin so etwas wie eine Wahl zwischen mehreren WC tauglichen Athletinnen.

 

mal schauen was Juppe bringt aber Gandler und Innerhofer haben in Idre nicht unbedingt überzeugt, bei 2 Sprints  Innerhofer 62/32 ( 20 Schüsse 9 Treffer) Gandler 46/70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.