BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Minuten:

ich trau mich wetten, dass sie weniger fehler als hauser gemacht hätte. :D

Wenn der Wind ihre Schüsse reingeweht hätte vielleicht :davinci:

Aber sie schießt im Schnitt ja unter normalen Verhältnissen in einer Verfolgung schon 7 Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Tolles Renn von Zdouc, Bravo!

Die müsste halt auch mal in nem Sprint fehlerfrei bleiben - dann wäre ein Top 5 drinnen. Jetzt hat sie 3 Wochen hintereinander, das komplette Feld auseindergenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 5 Minuten:

Was haben die heute dem Lesser gespritzt? :eek: Der is schon oft fast gestanden in der Saison....

Lesser ist da aber ein Spezialist. Gab es in den letzten Jahren auch schon des öfteren - an dem einen Tag eine katastrophale Leistung am Tag drauf (oder die Woche drauf) wie ausgewechselt und Top unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.