BIATHLON


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hacklnator schrieb vor 14 Minuten:

Ist der volle masssenstart noch in der Orf TV thek? Ich finde ihn nicht mehr... 

Der Frauen Massenstart wird heute um 17:55 Uhr in ORF Sport + wiederholt.

Kann sein, dass diese Sendung dann 7 Tage lang in der tvthek drinnen ist. (so ist es bei manch anderen Sportereignissen, ohne gewähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

So viel ich weiß sind LIVE-Sportereignisse immer nur 24 Stunden lang abrufbar und nicht 7 Tage. Keine Ahnung warum das so ist.

Also die Mixed Staffel war sicher 3 Tage abrufbar. Ich konnte die damals nicht sehen, am Abend hat mein Internet gesponnen so dass ich den Stream gar nicht zum laufen bekam, am Donnerstag dann nur sehr ruckelig. Erst am Freitag konnte ich das vollständige Rennen schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Sehr cool. Im Alter 18-Leitner hat man eigentlich eh niemanden. Evtl. Magnus Oberhauser. Aber wär cool, wenn die nächste Generation wieder einschlägt.

Ist halt fraglich was die Jugend Klasse heuer Wert ist, gab ja leider keine Junioren Wettkämpfe, für denn Weltmeister war es anscheinend sogar der erste Internationale Wettbewerb überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt fraglich was die Jugend Klasse heuer Wert ist, gab ja leider keine Junioren Wettkämpfe, für denn Weltmeister war es anscheinend sogar der erste Internationale Wettbewerb überhaupt.

Stimmt natürlich. Bei den Damen, hab ich mir gedacht, dass mir der Namen der 2. schon mal untergekommen ist. Und die war tatsächlich für Slowenien bei den Erwachsenen in Pokljuka am Start. Und im IBU Cup schon öfter Top 10. Muss eigentlich alles abräumen in der Jugend-Klasse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.