BIATHLON


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Biathlon :love:


Lisa Hauser natürlich der Wahnsinn. :aufdrogen:
Diese Goldene ist ja ein absoluter Traum und die Leistung war ja überirdisch. Null Fehler und souveränst heimgelaufen. Sie ist ja auch die erste Dame welche in dieser Saison die 0 im Massenstart gebracht hat - irre. Hoffentlich kann sie diese unglaubliche Form auch für die Olympischen Spiele nächste Saison aufbauen.


Schade, dass es Eder nicht vergönnt war auch die 0 zu bringen, diese Silberne hätte seine Karriere vergoldet. Der 4. Platz natürlich auch großartig. Hoffentlich hängt er noch eine Saison an. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es kommt halt immer alles mal zurück, Lisa erhielt ja dafür damals den Deutschen Fair Play Preis. .

Bin halt noch immer so erfreut über den Sieg.

Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Gibts schon ein Interview mit Hauser?

https://www.sportschau.de/av/video-massenstart-siegerin-hauser-irrsinnig-coole-schlussrunde-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gibts eigentlich schon irgendwo ein video vom letzten schießen von lisa hauser inkl. kommentar von didi wolff und landi? die emotionen der beiden waren ja auch sensationell :love: 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Calleti schrieb vor 16 Minuten:

Gibts eigentlich schon irgendwo ein video vom letzten schießen von lisa hauser inkl. kommentar von didi wolff und landi? die emotionen der beiden waren ja auch sensationell :love: 

Hier im Thread, paar Seiten zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Calleti schrieb vor 26 Minuten:

Gibts eigentlich schon irgendwo ein video vom letzten schießen von lisa hauser inkl. kommentar von didi wolff und landi? die emotionen der beiden waren ja auch sensationell :love: 

TV-Thek

 

Ich habe gestern Abend dann auch noch die WH auf Eurosport gesehen. Der Heinrich ist beim letzten Schießen der Hauser aber auch ordentlich abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 20 Stunden:

Der Landi ist eine Sensation. Wie der Franzose die 10 Sekunden zugelaufen hat: do issa. Dann sieht er Dale: do is nu ana. 

Landi für mich die Entdeckung der Saison, ganz schwach und verhalten begonnen aber mit der Zeit immer besser in Form gekommen und bei der WM endlich das Leistungsvermögen abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
patierich schrieb vor 22 Minuten:

Landi für mich die Entdeckung der Saison, ganz schwach und verhalten begonnen aber mit der Zeit immer besser in Form gekommen und bei der WM endlich das Leistungsvermögen abrufen können.

quasi der Laegreid unter den Kommentatoren (wobei der ja nicht schwach begonnen hat) 

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 13 Minuten:

wollt grad sagen, hat der nicht im ersten WC Rennen schon gewonnen ? :lol: 

 

Im ersten Rennen der Saison, für ihn persönlich war es sein fünfter WC Einsatz

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patierich schrieb vor 47 Minuten:

Landi für mich die Entdeckung der Saison, ganz schwach und verhalten begonnen aber mit der Zeit immer besser in Form gekommen und bei der WM endlich das Leistungsvermögen abrufen können.

Als Kommentator also wie als Sportler damals :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.