BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott

Burschen, Komatz ist im Gesamtweltcup 29. Soll Eberhard mal schauen, dass er dort hinkommt :davinci:

Natürlich war das heute nicht gut läuferisch, aber von nicht weltcuptauglich sind wir bei Komatz heuer gottseidank weit weg. War diese Saison normalerweise auch auf Eder Niveau beim Laufen. Also insofern vielleicht ein Ausreißer nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pilli schrieb vor 2 Minuten:

tut mir leid Komatz aber das ist nicht WC tauglich auf der Strecke - das kann man vergessen...aber gut mit Eberhard in der Form machst du in der Staffel sowieso nix

Wieso nicht weltcuptauglich, wenn man Elfter wird? Er ist wohl nicht stockerl - oder siegtauglich, aber fix weltcuptauglich. 

Mir gefällt der holzgeschnitzte Landi übrigens immer besser. Seine leicht knorrige Art ist irgendwie leiwand. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Wieso nicht weltcuptauglich, wenn man Elfter wird? Er ist wohl nicht stockerl - oder siegtauglich, aber fix weltcuptauglich. 

Mir gefällt der holzgeschnitzte Landi übrigens immer besser. Seine leicht knorrige Art ist irgendwie leiwand. 

 

.....auf der Strecke nicht - sonst schon, aber wie gesagt es gibt eh keine Alternativen als ihn auf die 1 zu setzen in der Staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pilli schrieb vor 1 Minute:

.....auf der Strecke nicht - sonst schon, aber wie gesagt es gibt eh keine Alternativen als ihn auf die 1 zu setzen in der Staffel

Da das Langlaufen Teil des Gesamtergebnisses ist und er Elfter werden kann, dann ist er mMn auch auf der Strecke weltcuptauglich. Tut mir leid, aber da ziehe ich nicht zurück. Ich weiß zwar was du meinst, aber da ist mir deine Wortwahl viel zu (a)social media mäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
valderama schrieb vor 31 Minuten:

Mir gefällt der holzgeschnitzte Landi übrigens immer besser. Seine leicht knorrige Art ist irgendwie leiwand. 

er hat ein paar rennen gebraucht, aber mittlerweile ist er ganz ordentlich geworden (no na). dann und wann ist er mir zu sehr captain obvious, aber gerade wenns ins detail geht macht er das richtig gut zb wie er das heute mit dem korntunnel erklärt hat. 

biathlon ist am orf pflichtprogramm. wolff & sumann toppt keiner und der landi ist auf einem guten weg. am eurosport ist sigi heinrich zwar kult, aber der redet stellenweise extrem viel müll. ard und zdf haben emotionslose plappermäuler mit piefkefokus, das ist nur in einer notsituation akzeptabel (oder wenn sich eine deutsche staffel anschüttet wie am we := ). wobei der co am zdf, dessen name mir gerade nicht einfällt, wiederum ganz gut ist. 

issoisso schrieb vor 34 Minuten:

Burschen, Komatz ist im Gesamtweltcup 29. Soll Eberhard mal schauen, dass er dort hinkommt :davinci:

bissl schwierig mit 2 wochen weniger. :davinci:

ich hab die möglicherweise etwas naive hoffnung, dass eberhard heute mal als warm-up gebraucht hat und sich jetzt wieder sukzessive steigert. eder kann sich heute einrahmen, weil das das letzte mal war, dass er eberhard im laufen schlägt. soweit lehn ich mich aus dem fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.