BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Messias

bei einer der letzten übertragungen haben sie ja gesagt, dass sich hauser im vergleich zum letzten mal läuferisch um 3% gesteigert hat.

aber auch die anderen österreicherinnen sind im vergleich zu den vorjahren sehr gut dabei

bearbeitet von sksturmgraz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Aber wie Landertinger sagt - der Laufstil und die Athletik heuer auf einem anderen Niveau bei Hauser. Kraftvoll dynamisch.

Sie habe es letztens mal angesprochen - der Schlüssel des Erfolges dürfte wohl gewesen sein, dass sie letzten Sommer und letzte Saison mit den Herren mittrainiert hat. Letztes Jahr hatte sie da zwar noch Probleme die Umfänge zu verdauen, aber heuer war der Körper dann akklimatisiert und es ging von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, 1 Fehler, drittbeste Laufzeit - so was von verdient über diese Distanz!

 

Auch die weiteren Österreicherinnen sehr stark, da können sich die Männer wirklich was abschauen (wer hätte sich das vor noch drei Jahren gedacht??) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Sie habe es letztens mal angesprochen - der Schlüssel des Erfolges dürfte wohl gewesen sein, dass sie letzten Sommer und letzte Saison mit den Herren mittrainiert hat. Letztes Jahr hatte sie da zwar noch Probleme die Umfänge zu verdauen, aber heuer war der Körper dann akklimatisiert und es ging von alleine.

Wobei man das eigentlich fast übers ganze Damen-Team sagen kann. Auch Zdouc und Schwaiger sind heuer verhältnismäßig flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man das eigentlich fast übers ganze Damen-Team sagen kann. Auch Zdouc und Schwaiger sind heuer verhältnismäßig flott.

Schwaiger hat ebenfalls mit den Herren mittrainiert.

Woher bei Zdouc die Leistungssteigerung kommt ist allerdings ein Rätsel.

sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten:

das ganze damenteam hat mit den männern trainiert

Nein nur Hauser / Schwaiger - die anderen mal bei 1-2 Trainingskurse für eine Einheit

Zitat

Im letzten Jahr waren noch zwei Damen in die Männertrainingsgruppe eingebunden, jetzt wird das Damenteam und das Herrenteam wieder mit klaren Strukturen separat geführt. 

https://www.xc-ski.de/aktuelles/news/top/die-biathlon-kader-fuer-2020-2021-aus-oesterreich-und-der-schweiz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Tamara Steiner hat ja auch das Einzel im IBU Cup gewonnen - gar nicht mitbekommen. Totale Österreich Dominanz :D

max90 schrieb vor 1 Minute:

Steiner Tamara gestern auch gewonnen, danke Biathlon App fürs nicht anzeigen des Rennens

Ja, mich hats auch grad gerissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Die Tamara Steiner hat ja auch das Einzel im IBU Cup gewonnen - gar nicht mitbekommen. Totale Österreich Dominanz :D

Ja, mich hats auch grad gerissen :D

ich frag mich was läuferisch mit stina nilsson passiert ist. kommt direkt vom langlaufen, war dort sehr gut dabei und jetzt läuft sie nichtmal im ibu-cup schnelle zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich was läuferisch mit stina nilsson passiert ist. kommt direkt vom langlaufen, war dort sehr gut dabei und jetzt läuft sie nichtmal im ibu-cup schnelle zeiten

Wohl nicht recht ernst genommen, die ganze Sache. Weil sonst kann ich mir das auch nicht erklären bei Nilsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.