BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 27 Minuten:

hat irgendwer verstanden, was ihm lesser da an den kopf geworfen hat?

Ich leider auch nicht. Aber den Move von Jacquelin versteh ich wirklich nicht.

aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Also im Vergleich zu den anderen ist Leitner, halt auch ein ordentliches "Zniachtl" :D

Stimmt, aber den älteren Boe trotzdem gut gefordert. Kurz hab ich nach dem Schießen sogar auf mehr gehofft, aber da hätte Leitner wohl von Anfang an aggressiv von vorne laufen müssen. Und wer weiß - vielleicht hätte Weger dann den Sieg gestohlen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich leider auch nicht. Aber den oive von Jacquelin versteh ich wirklich nicht.

jacquelin hat ein bissl was vom jungen fourcade mit etwas weniger taktischer intelligenz.

ich hoff, dass gerade bei leitner damit endlich der knopf aufgegangen ist und er auch bei weniger günstigen rennverläufen als heute regelmäßig top 10 produziert.

barra brava schrieb vor 1 Minute:

biathlon ist so irr, leitner, weger, (eder), hahaha, grossartig.

wintersport nr 1 and it's not even close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Ich leider auch nicht. Aber den oive von Jacquelin versteh ich wirklich nicht.

Stimmt, aber den älteren Boe trotzdem gut gefordert. Kurz hab ich nach dem Schießen sogar auf mehr gehofft, aber da hätte Leitner wohl von Anfang an aggressiv von vorne laufen müssen. Und wer weiß - vielleicht hätte Weger dann den Sieg gestohlen.

Ne, das 7sec auf Boe nicht reichen, war mir schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 7 Stunden:

7s vor der Verfolgergruppe in Runde 2 und bleibt auf einmal mehr oder weniger stehen im Anstieg, so dass Weger strauchelt. Danach kurzes Wortgefecht mit Weger und Lesser. 

der muss ja komplett abgestellt haben?!

KM 8.0: +7.1
KM 9.8: +36.6

€: jetzt die Wiederholung gesehn, da war ja das Schießen dazwischen :D 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

der muss ja komplett abgestellt haben?!

KM 8.0: +7.1
KM 9.8: +36.6

Da er sein Gewehr wechseln musste, dürfte es ihn irgendwo auf die Pfeife geworfen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 31 Minuten:

Da er sein Gewehr wechseln musste, dürfte es ihn irgendwo auf die Pfeife geworfen haben. 

Die Szene mit Weger und Lesser war aber eine Runde vorher. Später dürfts ihn wirklich geschmissen haben (wo dann Didi Wolff gemeint hat, der Biathlon-Gott straft schnell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
issoisso schrieb Gerade eben:

Die Szene mit Weger und Lesser war aber eine Runde vorher. Später dürfts ihn wirklich geschmissen haben (wo dann Didi Wolff gemeint hat, der Biathlon-Gott straft schnell).

Richtig, so hab ich das auch verstanden. 

Ich hab mich auf die Teilzeiten bezogen und dachte, dass er eben so viel verloren hat aufgrund des möglichen Sturzes und nicht aufgrund des komischen Steherversuchs. 

Was weiß ich, keine Ahnung. 

Fix ist jedenfalls, dass der Franzose heute sehr auffällig war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.