BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott

Gespannt wär ich trotzdem gewesen, ob tatsächlich mehr als der 3. gegangen wäre. Dass sie heuer gute Schlussrunden läuft und einen guten Sprint hat, hat sie schon bewiesen und der Rennverlauf war ja auch nicht ganz schlecht. Keine Strafrunde im Gegensatz zu Eckhoff in den Beinen, nicht aufholen müssen wie Olsbu. Aber 3. ist natürlich schon toll genung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Gespannt wär ich trotzdem gewesen, ob tatsächlich mehr als der 3. gegangen wäre. Dass sie heuer gute Schlussrunden läuft und einen guten Sprint hat, hat sie schon bewiesen und der Rennverlauf war ja auch nicht ganz schlecht. Keine Strafrunde im Gegensatz zu Eckhoff in den Beinen, nicht aufholen müssen wie Olsbu. Aber 3. ist natürlich schon toll genung.

Wird man nie erfahren. 

Aber es wäre sicher ein taktisches Geläuf gewesen - Schlusssprint kann alles passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 14 Minuten:

WIeder ein brauchbares Rennen von Komatz, damit klar vierter Mann für etwaige Staffeln.

Eher 2. Mann. Im WC klar vor Leitner und Eberhard. Spricht aber, bei aller Verbesserung von Komatz, eher gegen die anderen beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.