BIATHLON


Recommended Posts

Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Der Schweizer war auch irgendwas in der Schlussrunde...

immerhin 13sek schneller als Burnotte :D 

go _Finnland_  was ist bei denen die Bestleitung? Platz 12?

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb Gerade eben:

immerhin 13sek schneller als Burnotte :D 

go _Finnland_  was ist bei denen die Bestleitung? 

Der Schweizer war halt erster, da fällts mehr auf

Finnland immerhin Startnummer 13, soo schlecht sind die dann auch nicht, oder? Natürlich kein Top 8 Land, aber viel besser als 13ter werdens heute auch nicht werden (glaub ich halt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Finnland immerhin Startnummer 13, soo schlecht sind die dann auch nicht, oder? Natürlich kein Top 8 Land, aber viel besser als 13ter werdens heute auch nicht werden (glaub ich halt)...

zumindest Seppala war nie besser als 12ter in der Staffel. das könnt sich ausgehen. 

die Franzosen immer :lol: 

Jacquelin würd ich in der Staffel gar nicht mehr aufstellen. der hat einfach kein Hirn. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Jacquelin würd ich in der Staffel gar nicht mehr aufstellen. der hat einfach kein Hirn. 

Schön wie praktisch jede Nation bei Herren/Damen Typen haben wo man schon im vorhinein weiß was passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.