BIATHLON


Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Erleben wir heute Komatz mit einer besseren Laufzeit als Eberhard?

Laufzeiten der Österreicher (im Kopf gerechnet):

Komatz 16:59.4

Eder 17:31.6

Leitner 17:10.6

Eberhard 17:05.6

(Ich weiß jetzt aber nicht, ob alle vier Runden exakt gleich sind, wobei es zumindest ca. so sein wird, wenn man sich die Zeiten der anderen Athleten anschaut.)

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Laufzeiten der Österreicher (im Kopf gerechnet):

Komatz 16:59.4

Eder 17:31.6

Leitner 17:10.6

Eberhard 17:05.6

(Ich weiß jetzt aber nicht, ob alle vier Runden exakt gleich sind, wobei es zumindest ca. so sein wird, wenn man sich die Zeiten der anderen Athleten anschaut.)

Komatz war wirklich überraschend stark. Hat auch bei den Zwischenzeiten auf die Spitze immer wieder gut gemacht.

Bei Eder fürcht ich halt, dass das läuferisch das ganze Jahr recht zach gehen wird.

Eberhard - da müsste noch einiges gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 46 Minuten:

Eberhard - da müsste noch einiges gehen.

leitner detto, wobei mir der heute nicht so schlecht gefallen hat. die 1 fehler - 3 nachlader ist mittlerweile leider eine österreichische spezialität. den baut einer in gefühlt jeder staffel ein.

insgesamt wars aber ein sehr ordentliches auftreten. ich hab schlimmeres erwartet.

die schweden waren richtig stark, wobei ich mich an deren stelle in zukunft nicht drauf verlassen würde, dass nelin stehend ohne strafrunde durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.