BIATHLON


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also richtig lässig.

Herzliche Gratulation an Landi.

Jetzt kann die Herren Staffel OHNE Druck befreit auflaufen.

Da ist sicher einiges möglich, wenn alle die Bestleistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Also richtig lässig.

Herzliche Gratulation an Landi.

Jetzt kann die Herren Staffel OHNE Druck befreit auflaufen.

Da ist sicher einiges möglich, wenn alle die Bestleistung abrufen.

Habs eh vor ein paar Seiten schon geschrieben. Norwegen und Frankreich sind sicher die Favoriten, aber dahinter braucht sich Österreich vor keinem verstecken. Eventuell noch Deutschland ein bisserl besser, aber Russland und Schweden haben bisher nicht so überzeugt. Italien, Tschechien und Co. sehe ich dann schon schwächer als Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mamola99 schrieb vor 14 Minuten:

Die ganze Saison nichts gerissen und dann wie Phönix aus der Asche, der Landi. Bei sowas habe ich immer ein ungutes Gefühl.

Er war jetzt nicht sonderlich schnell, hat halt gut geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maddy schrieb vor 24 Minuten:

Er war jetzt nicht sonderlich schnell, hat halt gut geschossen.

12 Laufzeit, wobei er in der ersten Runde die Hälfte seines Rückstand aufgerissen hat (Platz 58!). Er und Leitner haben zweifellos von Loginov profitiert, aber auch ohne ihm wär er so um Platz 16/17 gewesen. Schlussrunde hatte er die beste im Feld...

Leitner, Landertinger, Eberhard im Massenstart dabei. Eder dritter Reserveathlet (wenn man den fünften Norweger rausrechnet), das wird wohl nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. Boe morgen dabei. mit Roeiseland. wohl die klaren Favoriten. 

FRA: Bescond - Jacquelin
GER: Preuss -  Lesser 
SWE: Öberg - Samuelsson
ITA: Wierer - Hofer
RUS: Kuklina - Eliseev

Chancen auf eine weitere Medaille sind durchaus da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin schon gespannt wie gross die staffel aufstellt. 

landi - eder - leitner - eberhard würde wahrscheinlich am meisten sinn ergeben. 

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Es ist so herrlich das alles nachzulesen. :lol:

ich find das nicht mehr witzig. bei soviel negativität in einem user musst dich fast fürchten, dass er sich mal einen strick dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Und Laufzeitmäßig wars jetzt nicht so toll. Da hat er 1,5-2  Minuten auf die besten verloren.

es waren nicht 1,5-2 Minuten es waren 1:28 auf den Besten, insgesamt 12 von 103 und es ist nicht Langlaufen wo nur die Laufzeit zählt sondern halt Biathlon wo man sich seine Kräfte auch für den Schießstand einteilen muss wie man bei Eder gesehen hat, vorallem auf 1600m Seehöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

12 Laufzeit, wobei er in der ersten Runde die Hälfte seines Rückstand aufgerissen hat (Platz 58!). Er und Leitner haben zweifellos von Loginov profitiert, aber auch ohne ihm wär er so um Platz 16/17 gewesen. Schlussrunde hatte er die beste im Feld...

Er verliert fast eineinhalb Minuten auf die schnellsten. In Hinblick auf die restlichen Bewerbe werden schnelle Athleten, die sich schon am Schießstand rausgeschossen haben, nicht mehr voll durchgezogen haben (z.B. Eberhard). Es war jetzt nicht so katastrophal wie der Rest der Saison, aber für einen grundsätzlich soliden bis guten Läufer erwartbar und kein Joe Dürr Gedenkauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.