BIATHLON


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
max90 schrieb am 24.8.2019 um 09:45 :

Das ist NoKo, im Biathlon ist grad Sommer WM.

Ja, richtig, Danke!

https://de.biathlonworld.com/news/

 

 

edit:  Eurosport überträgt heute ab 19,15 Sprint und Verfolgung der Männer!  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
mens sana in corpore sano

ÖSV-Sextett für Weltcup-Auftakt gesetzt!

Zitat

Julian Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger und Felix Leitner sowie Lisa Hauser und Katharina Innerhofer sind gesetzt. Damit sind bei den Herren noch zwei Tickets zu haben, bei den Damen drei.

https://sport.orf.at/#/stories/3055730/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses we waren wie üblich die Wettkämpfe in Sjusjøen (ohne Österreicher).

Kuen hat den Sprint gewonnen, Fourcade den Massenstart. Fourade 2x vor J. Boe (4-6). voriges Jahr war Boe dort doch deutlich stärker, hoffentlich ein gutes Zeichen :davinci: 

bei den Deutschen nur Kuen vorn dabei, der Rest weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.oesv.at/news/osv-team-fur-weltcupauftakt-steht-fest-1/

T Eberhard bekommt den fünften Startplatz der sechste wird nach dem IBU Cup Sprint vergeben. Lemmerer und Komatz nach dem Sprint besser als T Eberhard in der Verfolgung dann Lemmerer 10 Fehler und schlechtester Österreicher (US Team war auch am Start) und Komatz 6 Fehler.

Bei den Damen Zdouc, Schwaiger und Rieder im Team, Zdouc und Rieder in der Loipe nett gesagt ausbaufähig, trotzdem Leistungsmäßig verdient, Rest ist noch langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei den Männern kommt ja auch nichts nach :facepalm:

In spätestens 3 Jahren hast nur noch Leitner dabei. Hat sich der wenigstens die Saison lauftechnisch und bei der Schussgeschwindigkeit gesteigert? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
max90 schrieb vor 3 Stunden:

Lemmerer heute zweiter im IBU Cup

:super:

https://www.arf.at/2019/11/28/bad-mitterndorfer-harry-lemmerer-2-platz-beim-ibu-cup-biathlon-sprint-in-susjoen-nor/?fbclid=IwAR3VNvNExjckyRW8n6TYgcpr3CgfBC6SAZuqxWUqpJfwEo9P_86fJwbRtf0

 

Zitat

Lemmerer heute zweiter im IBU Cup schätze Mal er bekommt den 6 Startplatz. :yes:

https://sport.orf.at/#/stories/3056370/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.