BIATHLON


Recommended Posts

Posting-Pate
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Didi Wolf hat ja erwähnt, dass Innerhofer hinter Kaisa Mäkäräinen zweite in ihrer Runde war. Kann man irgendwo nachlesen, wie vielte sie insgesamt geworden wäre?

Beim Schnell drüberschaun, Innerhofer hatte die zweitbeste Zeit. Wie ich dir das verlinken kann, keine Ahnung. Ich habs halt ausm Datacenter, da muss man etwas herumspielen...

https://biathlonresults.com/

Auf 4x6 Relay -> im neuen Fenster Analysis -> load Detail Analysis -> im Menu Fenster kann man jetzt weiter unten bei den einzelnen "Leg" auf z.B. "Leg 1 -T." die einzelnen Zeiten anschauen...

Keine Ahnung ob dir das hilft oder ob das irgendwie besser geht :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Dudeman schrieb vor 9 Minuten:

Beim Schnell drüberschaun, Innerhofer hatte die zweitbeste Zeit. Wie ich dir das verlinken kann, keine Ahnung. Ich habs halt ausm Datacenter, da muss man etwas herumspielen...

https://biathlonresults.com/

Auf 4x6 Relay -> im neuen Fenster Analysis -> load Detail Analysis -> im Menu Fenster kann man jetzt weiter unten bei den einzelnen "Leg" auf z.B. "Leg 1 -T." die einzelnen Zeiten anschauen...

Keine Ahnung ob dir das hilft oder ob das irgendwie besser geht :D

“Dankeschön“ :vogelzeigen:

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Erfreuliches gabs bei den Olympischen Jugend-Winterspielen auch im Biathlon: 

Lukas Haslinger  eroberte Silber!  :super:

Zitat

ÖSV-Coach Reinhard Gösweiner zog ein positives Fazit: "Der Luki ist einfach super durchgekommen, hat sich gut auf das Schießen vorbereitet. Beim Laufen hat unser gesamtes Team gezeigt, was für ein großes Potenzial es hat. Es lag nur an kleinen Unachtsamkeiten beim Schießen. Die Silberne vom Luki ist eine Belohnung fürs gesamte Team und vor allem unsere guten Ausbildungszentren daheim."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.