BIATHLON


Recommended Posts

Gast

Nie im Leben werde ich seine Laufleistungen vergessen. Bei manchen Rennen bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.

Danke Landi für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade um Landi, aber irgendwie hat sich das schon abgezeichnet dass da nicht mehr viel geht, umso überraschender und schöner die bronzene bei der letzten WM die ja wirklich aus dem nichts kam.

Für die Staffel schaut es jetzt natürlich für einige Zeit sehr mau aus, aber da waren wir ja eh schon längere Zeit nimmer verwöhnt ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durchaus nachvollziehbar - körperlich, war er die letzten 4-5 Jahre das reinste Wrack. 

Und er hat heute selbst bestätigt was ich schon lange vermutet habe, er hat in seinen jungen Jahren einfach viel zu hart für sein Alter trainiert und war daher im Nachwuchs allen überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Saison 2008/2009 mit dem zweiten Platz in Antholz und dem Weltmeistertitel in Pyoengchang werde ich nie vergessen. Seine Schlussrunden läuferisch das beste/aggressivste was ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor einer Stunde:

Schade um Landi, aber irgendwie hat sich das schon abgezeichnet dass da nicht mehr viel geht, umso überraschender und schöner die bronzene bei der letzten WM die ja wirklich aus dem nichts kam.

Für die Staffel schaut es jetzt natürlich für einige Zeit sehr mau aus, aber da waren wir ja eh schon längere Zeit nimmer verwöhnt ;)

 

 

 

jetzt wirds dann wirklich Zeit, dass neben Leitner was nachkommt. Aber ja, die wirklich geilen Jahre waren um 2010 herum

Schade, dass Landi so mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Ein fitter Landertinger wäre uns wohl noch länger erhalten geblieben und es wäre vl. auch noch mehr drin gewesen- auch wenn die Konkurenz natürlich sehr groß war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
revo schrieb vor 3 Minuten:

Danke und alles Gute für die Zukunft! Sicherlich die absolut richtige Entscheidung.

seh ich genauso. mit den bandscheiben spiele man sich nicht. 

schade, dass sich der alte laufstarke landi und der neue schusssichere landi nie vermischen konnten. 

nero08 schrieb vor einer Stunde:

jetzt wirds dann wirklich Zeit, dass neben Leitner was nachkommt. Aber ja, die wirklich geilen Jahre waren um 2010 herum

wer gg schlechte qualität und piefke-kommentar immun ist, findet da einiges auf youtube. ich hab das gar nicht mehr so in erinnerung gehabt was für eine macht österreich damals va in der staffel für ein paar jahre war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bane schrieb vor 7 Minuten:

schade, dass sich der alte laufstarke landi und der neue schusssichere landi nie vermischen konnten. 

Dann hätte er aber 24 Stunden am Tag den norwegischen und den französischen Geheimdienst bei ihm herumschnüffeln gehabt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Landi...es war mir eine Ehre und Freude dass ich dich einige Jahre habe begleiten dürfen!!!
Wir haben gemeinsam gefeiert,gemeinsam gejammert, aber vor allem gemeinsam gelacht!
Du hast mich an meine Grenzen gehen lassen und hast mich besser gemacht!

Du bist als Vollpfeife gekommen,und gehst als Champion!!!!

Meso,wir haben schlussendlich was gemacht aus ihm!
Auf den Punkt abzuliefern,das wird dir wohl keiner so schnell nachmachen!!!!
Du bist ein Monster....aber vor all bist du ein Freund!
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für deine Zukunft!!!!

Jetzt ist endlich Zeit für ein gemeinsames, gepflegtes Bierchen!   :super:

( Christoph Sumann auf FB )

 

DANKE für deine Leistungen!!

 

image.png

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Das er seinen Körper so ruiniert hat sollte seinen Trainern auch ordentlich zu denken geben.

Leider sind viele Sportler nach der aktiven Zeit körperlich bedient. Vor allem jene die nach schweren Verletzungen wieder retour gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.