BIATHLON


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Wie läuft das mit den Streichresultaten aber genau?

Laut DAZN: 

1. Eckhoff + 3. Wierer = Gesamtsieg Wierer (E: ok wierer müsste in diesem fall 2. werden, hat sich ausgebessert)

2. Eckhoff + 3. Wierer = Gesamtsieg Eckhoff
2. Eckhoff + 4. Wierer = Gesamtsieg Wierer

:confused: :lol:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Derni schrieb vor einer Stunde:

Immerhin mehr Weltcup Siege als Landertinger.

das ist aber auch das einzige. landertinger hat mehr kugeln und mehr einzelmedaillen. es wird immer wieder vergessen wie gut landertinger am anfang seiner karriere war. eigtl traurig, dass vergleichsweise wenig draus geworden ist, aber insgesamt ists noch immer eine richtig gute karriere gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Oha. Warum das? Als Schlussläuferin der Schwedinnen wäre da in den nächsten Jahren gegen Norwegen vermutlich schon was gegangen.

Damit sich die Schwedinnen nicht immer gegenseitig abschießen :davinci:

Eigentlich wollte sie erst nach Olympia 2022 wechseln, hat sich aber während der Verletzung entschieden gleich zu wechseln.

Im Langlauf hat sie alles gewonnen was realistisch ist und wirklich eine Lücke hinterlässt sie auch nicht weil fast jedes Jahr wer nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwo (wars die EM???) haben ich den heuer schon mal gesehen - kompletter Schwachsinn. 

IBU Cup (EM gehört dazu) haben den Berwerb schon länger, gab heuer auch erstmals das verkürzte Einzel als regulären Berwerb und nicht nur als Ersatz für extreme Kälte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.