BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Rieder Platz 31, also war der Fehler doch scheiße :(

https://ibu.blob.core.windows.net/docs/1920/BT/SWRL/CH__/SWMS/BT_C51D1_3.0.pdf

Hm... Aymonier hab ich übersehen und mir bei Platz 30 +- 1 Schwankung gegeben.

Vielleicht verzichtet ja eine Läuferin (bei der WM halt wenn dann vermutlich nur weil krank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ston3R schrieb vor 7 Minuten:

5 Landertinger

26 Leitner

61 JEberhard

89 Eder

 

Beste Chancen für Leitner, weil bester Schütze?

Normal würd ich sagen haben Eder und Landi die besten Chancen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Das Starttempo von Landertinger schon wieder jenseits von Gut und Böse...

Wieso grad Anev? :D

Weil der eine Startnummer unter den ersten 4 gehabt hat und die ersten 4 sowieso keine Rolle spielen werden (lt. ORF) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 1 Minute:

Super!
Beide fehlerfrei!!   :super:

Loginov aber nur mehr +1.2 auf Landertinger, obwohl schon ein Fehler. Wobei, wenn Landertinger jetzt das restliche Rennen an Loginov dran bleibt und ihn dann übersprintet (und sie natürlich gleich viel Fehler machen), ist er vorne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.