BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
maddy schrieb vor 15 Minuten:

Die sind seit Jahren verhältnismäßig zur Spitze mittel bis langsam. Eberhard hatte ein Ausreißerjahr. Landertinger lief auch Olympia 18 hinterher, sonst hät er Gold geholt. 

Rückenoperation im September 2017. Comebackrennen 6 Wochen vor Olympia. Wenn er heute 0 Fehler schießt, landet er irgendwo um Platz 20 und nicht am Podium. Schon ein starker Unterschied.

Jünger werden Eder, Eberhard und Landertinger natürlich auch nicht, aber bis jetzt ist diese Saison läuferisch schon wirklich schlecht. Aber wie gesagt, der Einbruch von Landertinger ist schon gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Innerhofer wird wohl keine Punkte machen damit auch der Massenstart Startplatz weg, Hauser braucht auch zumindest ein paar Punkte.

Passt damit wird sie wieder in den Top 25 sein

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Ston3R schrieb vor 12 Minuten:

Super (Schieß-)Leistung heute von Schwaiger und Rieder. Da kommen 3 in die Top20? Echt?

Schwaiger wär ohne dem Fehler 7. geworden. Es könnte sich sogar der Massenstart für sie ausgehen. Innerhofer mit 5 Fehlern trotzdem 33. 

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Single-Mixed: Eder - Hauser
Mixed: Leitner - Landertinger - Schwaiger - Innerhofer (diesmal beginnen die Herren)

auf die Single-Mixed scheißt so gut wie jeder. sogar die Schweden. Jacquelin - Bescond wohl die Hauptkonkurrenten.

Mixed schaut nicht viel besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.