BIATHLON


Recommended Posts

Gast

Da gibts noch Aufholbedarf. Außer J. Eberhard war das nichts.

Hm...nächste Woche ist ja schon Hochfilzen, viel mehr wird man da wohl nicht erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Innerhofer siebte (bestes Ergebniss seit Pokljuka 13/14) und Hauser vierzehnte, restlichen Damen wie immer bescheiden in der Loipe und dann auch noch Fehler.

Ist Oeberg E. die Schwester von Oeberg H.? Top Einstand im WC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Landertinger ist wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst. Der baut jede Startrunde schon 2 Strafrunden an.

Und derweil stand die Tage auf orf.at noch was von Landertinger sei nach 2 schweren Jahren endlich wieder top in Form.

Habe mir da schon meinen Teil gedacht - das gleich hat es in den vergangenen beiden nämlich auch geheißen. Läuferisch war das heute von ihm ja fast Arbeitsverweigerung. Wenn mann bedenkt, dass er früher einer der schnellsten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Habe mir da schon meinen Teil gedacht - das gleich hat es in den vergangenen beiden nämlich auch geheißen. Läuferisch war das heute von ihm ja fast Arbeitsverweigerung. Wenn mann bedenkt, dass er früher einer der schnellsten war. 

Hatte absolut den gleichen Gedankengang. Und ja, tendenziell wird das Jahr für Jahr jetzt doch noch immer schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Landertinger hat halt auch einen neuen Betreuer weil sein alter leicht verhindert ist und ein Trainingspartner ist ihm auch abhanden gekommen :davinci: unabhänging davon hat er wohl einfach schon alle Körner die sein Körper hat verschossen.

So ein Tag wie heute kann immer passieren aber spätestens mit dem Ende des Olympiazyklus wirds wohl wirklich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzige, der da irgendwas halbwegs konkurrenzfähiges abliefert in der Loipe, ist Leitner :ratlos:

Ich fürchte Seefeld hat da doch mehr Auswirkungen als uns allen lieb ist. Eder, Eberhard (wobei es da was haben muss) und Landertinger sind eindeutig im schwächsten Viertel läuferisch...

Fourcade sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

bravo Fourcade :super: 

Frankreich mit dem perfekten Material? oder Norwegen komplett daneben? 

verfolgs nur übern ticker. 

Hard to say. War überhaupt ein komisches Rennen. Die Österreicher haben sich dann eigentlich eh noch ein bisserl erfangen, nachdem die erste Runde grauenhaft war. Verhältnisse waren halt sehr tief. Und ja, Frankreich dürfte gut dabei gewesen sein, Norwegen eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.