Medien-Thread


Recommended Posts

Banklwärmer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Er hat knapp 4 Monate für die U18 gespielt (Bärnbach Jugend Dez.08 -> Sturm U18 bis 04.09 -> Bärnbach KM -> GAK) ;) 

Gespielt hat er gar nicht für Sturm (außer in Testspielen). Ist halt sehr schnell drauf gekommen, dass der Verein nichts für ihn ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

ein fanpodcast über den und alles rund um den verein wäre geil. würd sich da wer drum annehmen ;-)

Wäre eine coole Sache, habens in der ZwaraKonfi auch gemeint, dass das von jedem Klub (Admira hat zb einen) toll wäre. 

Ich red eh gern wie ein Wasserfall, aber ob mich wer hören will.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.