Medien-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
KR86 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2834032#comment-list

 

Süßer Haufen 😂.... Gehen wieder alle Richtung Billa Eck

Lustig, vorallem weil sie in ihrem Channel immer allen mitteilen wollten wie peinlich wir sind weil man bei unseren Matches hier und da ein Anti Sturm Chant gehört hat. Aber es ist eh typisch für unseren Stadtrivalen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JK33 schrieb vor 16 Minuten:

Übrigens: Marko Berchdolt war auch bei uns in der neuesten Ausgabe der Zwara-Konferenz zu Gast 😁
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep62---ivica-ramusch/

Eure Meinung zur Käfig-Derby-Aufstellung würde mich interessieren.

Libro Sionko oder Kusi Asare hätten noch gut gepasst. Aber einfach Geil was ihr für den Status der Liga zwa abreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JK33 schrieb vor 32 Minuten:

Übrigens: Marko Berchdolt war auch bei uns in der neuesten Ausgabe der Zwara-Konferenz zu Gast 😁
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep62---ivica-ramusch/

Eure Meinung zur Käfig-Derby-Aufstellung würde mich interessieren.

Fast:

Schranz - Tokic - Ceh, Ramusch - Bazina

Geb dir bei Juno schon recht, bei mir schwingt aber die Nostalgie etwas mit ;)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich Milinkovic-Savic der ja in unserer Jugend war

 

stadtklubler schrieb vor 11 Minuten:

Warum genau ?

 

Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich Milinkovic-Savic der ja in unserer Jugend war

Jo, wurde erwähnt, daß der Papa der 2 Savic Buben beim Gak gekickt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.