Medien-Thread


Recommended Posts

Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Der Geist des Ivan Osim? Der hätte dem "Autor" vor die Füße gekotzt.

Ich sage einmal so, wenn einem die Argumente fehlen, dann muss man es so schreiben - trotzdem hat man das Ziel erreicht, dass darf man in dem Zusammenhang nicht vergessen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pokeflo schrieb vor 12 Minuten:

Was ist Sturmnetz?

Bei den ganzen Beleidigungen ist nicht wirklich zu erschließen, was der Punkt des Artikels ist.

Komplett lächerlich einfach, kein Versuch irgendeiner Objektivität.

Allein schon das Verfassen des Artikels an sich in Zusammenhang mit der Beleidung „völlige Bedeutungslosigkeit“ zeigt sofort, dass man es dort nichtmal bemerkt wenn man sich gerade völlig lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Allein schon das Verfassen des Artikels an sich in Zusammenhang mit der Beleidung „völlige Bedeutungslosigkeit“ zeigt sofort, dass man es dort nichtmal bemerkt wenn man sich gerade völlig lächerlich macht.

Die vereinzelten Boykott-Aufrufe find ich dahingehend auch sehr lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Klar dass da keine Objektivität vorherrscht, wird ja von den Fans geschrieben. Einer der letzten Sätze zeigt aber, dass sie eine Rückkehr doch fürchten... 

Sollen sich an ihrem Artikel doch die jaukjünger ergötzen, wen juckts! 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Pleiterekordmeister", "Der viermalige Konkursverein mit viel Schatten in der Vereinshistorie"

Jetzt kenn Ich mich nicht mehr aus, die Vereinsrechtler von Stnrw erklären uns ja eigentlich immer der GAC 2012 hat nix mit dem 1902 gegründeten Verein zu tun, scheinbar gilt das für die Konkurse nicht, die wurden irgendwie mit übertragen und müssen in jedem zweiten Satz erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Über was haben sich die Anderen eigentlich die 15 Jahre davor so echauffiert, als wir wirklich in der Versenkung verschwunden waren? 
Oder war da etwa alles eitel Wonne Sonnenschein?

Ganz ehrlich…mir geht das ganze Getue tierisch auf den Sack und ich schließe mich @Agonist an, ich hätte als Verein hier auch kein Öl ins Feuer gegossen sondern unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit Kahr/Schwentner geredet, dass das ganze schon eine ziemlich einseitige Angelegenheit ist.

Das Osim wahrscheinlich die Persönlichkeit des steirischen Fußballs in den letzten 25 Jahren war kann keiner abstreiten, das man ihn posthum ehren will ist auch klar und geht absolut in Ordnung (da wird auch kein klar denkender Roter was dagegen haben), aber den Stadionplatz nach ihm zu benennen, wo halt nun mal auch der zweite Grazer-Klub spielt ist halt einfach nur unangemessen.

Das kannst dir auch gleich ins Knie schießen….stellst eine Büste auf, wirst sie in regelmäßig Abständen säubern, instandsetzen oder neu machen müssen (leider - die Heisln sterben nie aus) das Straßenschild möcht ich nach 24 Stunden schon nicht sehen…summasummarum eindeutig die falsche Entscheidung der Stadtpolitik.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

"Pleiterekordmeister", "Der viermalige Konkursverein mit viel Schatten in der Vereinshistorie"

Jetzt kenn Ich mich nicht mehr aus, die Vereinsrechtler von Stnrw erklären uns ja eigentlich immer der GAC 2012 hat nix mit dem 1902 gegründeten Verein zu tun, scheinbar gilt das für die Konkurse nicht, die wurden irgendwie mit übertragen und müssen in jedem zweiten Satz erwähnt werden.

Sehr gute Argumentation 👍🏻😎 Man weiß eh schon fast nicht mehr wie man dem ganzen Schwachsinn der da verbreitet wird begegnen soll 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pokeflo schrieb vor 1 Stunde:

Was ist Sturmnetz?

Bei den ganzen Beleidigungen ist nicht wirklich zu erschließen, was der Punkt des Artikels ist.

die schwarzen sonderschüler äh clowns übertreffen sich immer wieder, vielleicht zahlt  ihnen da banker noch  eine prämie für jede beleidigung...

Elke meldet sich

https://www.krone.at/2815713

bearbeitet von rotweiss69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.