Medien-Thread


Recommended Posts

Honigdachse!
S.B.1312 schrieb vor 4 Stunden:

 

4) Denkt niemand im Kreise der Frau BGM an die Außendarstellung wenn man so kurz vor Derby eine Pk hinter dem Logo EINES der BEIDEN Vereine im Bundesland macht. Nicht hinter dem Logo des Stadtklubs wohlgemerkt.

 

 

da ist schon sehr viel geschwurbel dabei aber der punkt schlägt alles, was interessiert irgendjemanden euer selbstgebener kosename? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

da ist schon sehr viel geschwurbel dabei aber der punkt schlägt alles, was interessiert irgendjemanden euer selbstgebener kosename? 

Fakten sind geschwurbel….

eigene (nicht eure) Meinungen wollt ihr nicht lesen…..

Ihr bekommt kein einziges Post (ganz wenige Ausnahmen) ohne Beleidigungen zusammen…

 

Diskussionen mit euch komplett unnötig….

Nicht mal euer tolles sturmnetz dings bekommt einen Satz zusammen ohne eine Beleidigung…..jetzt wundert mich nix mehr….

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sonderlich elegant haben sich die Schwarzen oder die Stadtegierung nicht verhalten. Manche können uns mehr enttäuschen, manche weniger.

Das persönliche Statement von Herrn Dielacher ist aber leider auch überzogen und gießt sinnlos Öl ins Feuer, das hätte man deulich weniger detailliert und weniger scharf schreiben können.

Chance vertan leider.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich schon konkrete Planungen für eine Adi Pinter Allee? 

Bin schon gespannt, was sich die Kommunistin und der Banker als Nächstes einfallen lassen, eine Hannes-Kartnig-Straße sollte sich eigentlich schon noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Sonderlich elegant haben sich die Schwarzen oder die Stadtegierung nicht verhalten. Manche können uns mehr enttäuschen, manche weniger.

Das persönliche Statement von Herrn Dielacher ist aber leider auch überzogen und gießt sinnlos Öl ins Feuer, das hätte man deulich weniger detailliert und weniger scharf schreiben können.

Chance vertan leider.

Naja….Öl ins Feuer gießen….

soll man sich alles gefallen lassen? Denke das diese Aktion bewusst vor dem Derby gemacht wurde um wieder „Brisanz“ rein zu bringen 😉Abgesehen das der Zeitpunkt von stnrw und der Stadtregierung nicht sonderlich geschickt gewählt wurde, ist auch noch die Verkündung (stnrw Branding??) sehr fraglich.

aber ist nun mal so….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

Bin schon gespannt, was sich die Kommunistin und der Banker als Nächstes einfallen lassen, eine Hannes-Kartnig-Straße sollte sich eigentlich schon noch ausgehen.

Am besten zu Jauk passt, dass er gerne eine Jauk-Straße hätte. Vermutlich soll’s die Herrengasse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elma schrieb vor 7 Minuten:

Naja….Öl ins Feuer gießen….

soll man sich alles gefallen lassen? Denke das diese Aktion bewusst vor dem Derby gemacht wurde um wieder „Brisanz“ rein zu bringen 😉Abgesehen das der Zeitpunkt von stnrw und der Stadtregierung nicht sonderlich geschickt gewählt wurde, ist auch noch die Verkündung (stnrw Branding??) sehr fraglich.

aber ist nun mal so….

 

Nein, man soll sich nicht alles gefallen lassen und du hast schon recht mit deinen Punkten, aber smarter formulieren kann man es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Nein, man soll sich nicht alles gefallen lassen und du hast schon recht mit deinen Punkten, aber smarter formulieren kann man es schon.

Ja, ist aber denke ich Ansichtssache. Natürlich hätte man das ein oder andere anders formulieren können. Andererseits nehmen sie sich ja auch kein Blatt vor dem Mund. 
 Aber ändern kann man jetzt eh nix mehr. Hätte von Anfang an anders laufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich finde diese Entscheidung fürchterlich. Und zwar ausschließlich bezogen auf den Stadionplatz.

Es gäbe huderte Orte, die man nach Osim, einem feinen, respektablen Menschen benennen kann (und sollte)! Die Stadthalle? 1000 Rosen. Die Klosterwiesgasse vor der Gruabn? Sofort. Den Platz vor dem Uhrturm? Gerne.

 

Aber der Platz, über den alle GAK Anhänger zum Heimspiel müssen? Damit wird ein Platz, der auch dem GAK dient, zum Sturmdenkmal erklärt. Das ist ein Akt der Geringschätzung gegenüber tausenden Bürgern. Einfach nur, weil sie es konnten... nichts anderes. Ein Agieren, das ich von der FPÖ erwarten würde; dass sich die Grünen derart unbeholfen in Jauks Agenda spannen lassen, ist beklemmend.

Dass man die CvH umbenennt, wäre seit hundert Jahren angezeigt. Aber das war nicht die Triebfeder (warum dann nicht gleich die ganze?). 

 

Hier wurde Macht ausgespielt, um Menschen zu kränken. Und das ist widerwärtig. Osim hätte sich dafür geniert.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 49 Minuten:

Hier wurde Macht ausgespielt, um Menschen zu kränken. Und das ist widerwärtig. Osim hätte sich dafür geniert.

Diese Entscheidung ist einfach deppert und die ÖVP ist da noch mitgegangen. Gekränkt braucht da keiner zu sein, aber es ist ein Versuch über die Hintertüre Fakten zu schaffen (Sturm sieht das Stadion de facto eh schon als ihr Eigentum, obwohl es der Stadt gehört).

Ich frage mich jetzt eher, wie die Koalition aus der Sache wieder rauskommt. Es war der erste wirklich große Bock, der da geschossen wurde (beim Budget kann ich es ned berurteilen) - gerade und v. a. die Art und Weise wie man es gemacht hat. Und, überall wo ich mich umhöre (auch in fußballfernen Kreisen) hat Bgm. Kahr mit der Aktion an Vertrauen verloren. Ich weiß nicht, was sie da geritten hat, ist doch eigentlich eine ziemliche kluge Politikerin?

Und zum Statement: bei uns dauert es ja gefühlt lange, bis bei solchen Dingen einmal ein Wort in die Öffentlichkeit geht - da sieht man schon, dass unseren Verantwortlichen die Hutschnur richtig hochgegangen ist (v. a. auch nach den Kahr-Aussagen im Gemeinderat und der einhelligen Behauptung, wir wären da von Anfang an eingebunden gewesen).

Es war absolut richtig, da was zu sagen und was Inhaltliches dagegenzuhalten. Würde ich mir gelegentlich öfter wünschen!

Lustig finde ich ja in dem Zusammenhang, dass bei einigen Online-Links zum Artikel bei der KleZe nicht das Stadion-Bild mit dem Straßennamen zu sehen war, sondern das "beliebte" Foto bei der RLM-Meisterfeier mit Nagl & Dielacher. Ein Schelm, wer da Böses denkt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Ich frage mich jetzt eher, wie die Koalition aus der Sache wieder rauskommt. Es war der erste wirklich große Bock, der da geschossen wurde

es tut mir leid, auch hier muss ich sagen: im Kontext der derzeitigen (welt)politischen Situation ist das alles komplett wurscht. und weshalb mich das als GAK-Anhänger stören soll, wenn ich jz am Osim-Platz a Bier trink, muss mir auch mal jemand erklären. 

ich bin gerade etwas desillusioniert ob der Verbohrtheit einiger - auch Offizieller. Wir sind ein Fußballverein, wir sollten wirklich etwas demütiger sein und uns wegen so einer Nichtigkeit nicht wichtiger machen, als wir sind. 

Vielleicht ist mir Sturm aber auch wirklich um einige Stufen mehr wurscht als manch anderem hier und im Verein.

 

EDIT: warum ich das gerade als Farce sehe: ich habe uns immer als leisen, stets dem Fortschritt entgegenarbeitenden Verein wahrgenommen, der es nicht nötig hat laut oder beleidigt zu sein. Sturm hat zB mit dieser Stadionfrage (Pacht um symbolischen Euro oder wie auch immer) demgegenüber für mich eine unsympathische Präpotenz ausgestrahlt. Unseren Weg hat man imho in den letzten Tagen etwas verlassen und auch ich habe fast das Gefühl, dass wir im Moment mehr gegen Sturm als für uns sind. Damit kann ich mich nicht identifizieren. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Agonist schrieb vor 11 Minuten:

EDIT: warum ich das gerade als Farce sehe: ich habe uns immer als leisen, stets dem Fortschritt entgegenarbeitenden Verein wahrgenommen, der es nicht nötig hat laut oder beleidigt zu sein. Sturm hat zB mit dieser Stadionfrage (Pacht um symbolischen Euro oder wie auch immer) demgegenüber für mich eine unsympathische Präpotenz ausgestrahlt. Unseren Weg hat man imho in den letzten Tagen etwas verlassen und auch ich habe fast das Gefühl, dass wir im Moment mehr gegen Sturm als für uns sind. Damit kann ich mich nicht identifizieren. 

Bin ja auch ein Freund der stillen Diplomatie im Hintergrund, wie sie bisher stets von unserer Seite praktiziert wurde. Wenn unser Verein und einzelne Vertreter im Gemeinderat verzerrt dargestellt oder Politik und Öffentlichkeit auf Jubel-PK dreist belogen werden, ist aber eine Reaktion nötig. Auch in dieser Schärfe. Um ein würdiges Andenken an Osim geht's da leider schon lange nicht mehr. Und das liegt nicht an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor einer Stunde:

EDIT: warum ich das gerade als Farce sehe: ich habe uns immer als leisen, stets dem Fortschritt entgegenarbeitenden Verein wahrgenommen, der es nicht nötig hat laut oder beleidigt zu sein. Sturm hat zB mit dieser Stadionfrage (Pacht um symbolischen Euro oder wie auch immer) demgegenüber für mich eine unsympathische Präpotenz ausgestrahlt. Unseren Weg hat man imho in den letzten Tagen etwas verlassen und auch ich habe fast das Gefühl, dass wir im Moment mehr gegen Sturm als für uns sind. Damit kann ich mich nicht identifizieren. 

Grundsätzlich d'accord, ABER irgendwann (und das ist ja jetzt ein Einzelfall) MUSS man sich öffentlich DEUTLICH zur Wehr setzen, da ist dann einmal genug mit "stiller Diplomatie".

Ich sehe die Aussage eher in unsere Richtung, nämlich, dass unsere Fans informiert werden, was eigentlich Sache ist.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.