Medien-Thread


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Bin bei dir.....aber ein Stürmer fehlt schon sehr.....und ohne Anspielstation.....vorne in der Mitte....ist es halt auch schwer Druck zu erzeugen......auch wenn GP bei den Transfers sicher Mitsprache hatte....wird er sich sicher den A Stürmer gewünscht haben....ohne ist es immer schwer....mit Tadic oder Tabakovic hätte wir mindestens 5 bzw. 7 Punkte!

Wenn man einen Stürmer nicht füttert, kann man nur auf seine eigenen Künste hoffen, dass der da vorne einen überspielen kann oder sonst was…das können weder Tadic noch Tabakovic…die sind beide einfach dort anzutreffen, wo es was zu holen gibt.

Ein Peham oder Ronivaldo sind da andere Stürmer, die ich eher als unsere Stürmertypen sehe…quirlig, technisch stark, kann einen oder zwei überspielen, ansatzloser Schuss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 7 Stunden:

Wollt ihr wirklich Fans eines Vereins sein, der einen Trainer nach drei Runden (zwei Unentschieden, eine Niederlage) entlässt? Ich nicht. Das ist ja quasi die Definition eines Chaos-Klubs.

Seit der Rückkehr von GP zu uns hat man keine Weiterentwicklung gesehen. Also nicht schon nach 3 Spielen, sondern nach x-Spielen Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man einen Stürmer nicht füttert, kann man nur auf seine eigenen Künste hoffen, dass der da vorne einen überspielen kann oder sonst was…das können weder Tadic noch Tabakovic…die sind beide einfach dort anzutreffen, wo es was zu holen gibt.

Ein Peham oder Ronivaldo sind da andere Stürmer, die ich eher als unsere Stürmertypen sehe…quirlig, technisch stark, kann einen oder zwei überspielen, ansatzloser Schuss.

 

Peham nehme ich auch....Ronivaldo bekommen wir nicht!.....aber es wäre auch wichtig....das ein Stürmer dort steht wo es weh tut!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Banklwärmer

Also wie der Marco Mitterböck von der Kleinen Zeitung (darf gern antworten falls er mitliest) jedes Monat sein „Journalisten“-Gehalt rechtfertigt, find ich stark.

Als gefühlt einziger Fan und Zuschauer beim KSV darf der elendslange Artikel über seinen Lieblings-Verein schreiben, die wiederum aus mangelndem Interesse von keiner anderen Person außer ihm gelesen werden.

Wir wiederum werden währenddessen wiederholt mit einem kurzen Artikel abgespeist, diesmal 1/3 der Länge des Berichts vom Klassiker Lebring gegen Rottenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe und bete, dass man ihm noch einen Einjahresvertrag gibt und dass er den Aufstieg in die Bundesliga mit „seinem Herzensklub“ schafft.

Er ist DER Leader in der Mannschaft und was man an ihm auf der 6er-Position hat sieht man am besten, wenn er dort mal nicht spielt (wie zu Beginn der Saison als er als IV aushelfen musste und im Spielaufbau genau gar nix gegangen ist).

Von der ersten in die vierte Liga mit 29 Jahren im besten Fussballalter wechseln, den Job als gutbezahlter Profifussballer aufgeben und neben dem Kicken noch 40h/Woche zu arbeiten…das muss wahre Liebe zum Herzensklub sein!

Danke, Captain #13

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.