Medien-Thread


Recommended Posts

Ich erlaube mir, einen (neuen?) Medien-Thread aufzumachen (vielleicht kann man ihn auch oben anpinnen):

Die nächsten Testspiele:

https://www.ligaportal.at/2-liga/spielberichte/3184-leckerbissen-am-5-juli-der-gak-1902-fordert-den-middlesbrough-fc

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Wissen, dass schon viele einen finanziellen und persönlichen Beitrag für den Verein geleistet haben bzw. leisten , wäre das etwas (natürlich in viel kleinerer Form) für andere Infrastrukturmaßnahmen bzw. Anschaffungen (ich erinnere mich, dass für eine mögliche Überdachung des Sektor 22 in Weinzödl ein Crowdfunding-Projekt zumindest angedacht war):

https://www.ksc.de/business/allgemein/news/show/article/gemeinsam-geschafft-erste-ksc-fananlage-ist-voller-erfolg/

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Rene0815 schrieb vor 4 Stunden:

Bin auch gespannt... Jerich, magna, Liebherr, andritz??? 

Alle drei eigentlich Unternehmen, für die Werbung bei Konsumenten reichlich wenig bringt (Liebherr mit Kühlschränken vielleicht).:ratlos:

Mehr als ein Steuerabschreibposten springt da nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht alles reine Spekulation? Wir werden es am Mittwoch erfahren. Wichtig wäre eine längerfristige Zusammenarbeit, damit es, wenn es einmal schlechter laufen sollte, nicht sofort wieder knirscht (und mein Wunsch wäre auch, dass endlich auf der Brust der KM II/Amateure ein Sponsornamen prangt!).

Hier noch ein Bericht zum Middlesbrough-Spiel:

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-sport/starker-aufritt-des-gak-im-ausseerland_a3501054

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 8 Stunden:

Alle drei eigentlich Unternehmen, für die Werbung bei Konsumenten reichlich wenig bringt (Liebherr mit Kühlschränken vielleicht).:ratlos:

Mehr als ein Steuerabschreibposten springt da nicht raus.

Und trotzdem sind alle schon (in kleinerem) Rahmen im Fußball Sponsoring aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden:

Ist das nicht alles reine Spekulation? Wir werden es am Mittwoch erfahren. Wichtig wäre eine längerfristige Zusammenarbeit, damit es, wenn es einmal schlechter laufen sollte, nicht sofort wieder knirscht (und mein Wunsch wäre auch, dass endlich auf der Brust der KM II/Amateure ein Sponsornamen prangt!).

Hier noch ein Bericht zum Middlesbrough-Spiel:

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-sport/starker-aufritt-des-gak-im-ausseerland_a3501054

W.

Die GAK Amateure haben für die kommende Saison auch einen Hauptsponsor gefunden. Wurde bei der GV gesagt. Welcher es ist hat man aber nicht erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.