Boli Bolingoli wechselt zum Celtic FC


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Da geht er dahin - einer meiner absoluten Lieblingsspieler der jüngeren Geschichte.

 

Es sind viele gekommen und gegangen in den letzten Jahren, aber bei ihm ist es irgendwie doppelt schade, dass er uns verlässt. Toller Typ wie ich finde, nicht unfehlbar in seinem Spielstil aber stehts bemüht und einer der wenigen die wirklich immer versucht haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen, das rechne ich ihm sehr hoch an. Er kam auch immer bodenständig rüber und ich denke er wird Rapid nicht vergessen, denn letztendlich war es genau der richtige Schritt für ihn um seinem Traum irgendwann in England zu spielen ein Stück näher zu kommen.

 

Lieber Boli, ich wünsche dir nur das Beste und viel Erfolg in deiner Karriere - mach uns stolz bei den Bhoys.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

War absehbar. Im 3-5-2 kam er in den Testspielen besser zur Geltung als bisher. Da muss ein ordentlicher Ersatz her. Immerhin blieb er den Farben treu :davinci: Ich spekuliere und sage vier Millionen. Das mussten die Schotten auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.