Tabellentipp


Dr.Überbacher

Recommended Posts

Posting-Pate
Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden:

Zusatzprognose 1: Es steigt wieder niemand sportlich ab
Zusatzprognose 2: Weil wieder mind. 1 Verein keine Lizenz bekommt
 

Zumindest hattest bei deinen Zusatzprognosen eine Treffsicherheit von 50 %. Auch nicht schlecht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2019 um 22:50 :

Dann versuch ich es auch einmal.

  1. Ried
  2. Lustenau
  3. Liefering
  4. Amstetten
  5. Innsbruck
  6. GAK
  7. Klagenfurt
  8. Horn
  9. BW Linz
  10. Austria 2
  11. FAC
  12. LASK 2
  13. Lafnitz
  14. Kapfenberg
  15. Dornbirn
  16. Steyr

+ 62

Davon mit Lustenau, GAK und Steyr - 3 Vereine wo ich gleich 9 Plätze daneben lag. Bis auf die 3 Vereine wars ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Moldi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich die Prognosen durchsieht ist der GAK die wohl mit Abstand größte Enttäuschung gewesen ,den hatte niemand auf einem Abstiegsrang . Corona  sei Dank können wir net absteigen :D 

der gak hat genau das gemacht, wofür er vor dem aufstieg berühmt wurde: gut spielen gegen größere vereine. das waren halt nur 4 spiele, damit geht sich kein guter tabellenplatz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb am 3.8.2020 um 22:15 :

War aber bei so ziemlich jedem so

Najo....grad bei uns net überraschend...war ja so das der 13 Platz auch für uns die maximal vorstellbare, irgendwie erreichbare Platzierung gewesen ist :)...von einem Einstelligen Tabellenplatz hat man ja net einmal zu träumen gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.