Tabellentipp


Dr.Überbacher

Recommended Posts

Silver Torah

Was ich eigentlich auch blöd find. Entweder man will aufsteigen, oder nicht. Weil sonst verzerrt man beide Halbsaisonen (siehe BW). Aber das ist eine klassische österreichische „mal schaun“ Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten:

Fürs Aufsteigen in die 1. Liga muss aber die Kampfmannschaft in einer Kapitalgesellschaft ausgegliedert sein (warum auch immer) und diese - ich glaube - schon ein halbes Jahr vor Lizenzierung bestehen.

Also, man muss sich das schon vorher überlegen ...

Stimmt, hier hast du auch wieder recht. Deswegen hat BW schon im Herbst gesagt, dass man nicht aufsteigen wird/will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

BW Linz kann doch gar nicht aufsteigen, die sind ja nur als Amateurverein gemeldet. Oder kann man da die Lizenz nachträglich beantragen?

Zusätzlich zu dem was meine Vorredner gesagt haben: die Ansage war, dass wir heuer auf jeden Fall um die Lizenz ansuchen wollen. Ob sich das ausgeht, schaumamal - ich find's ehrlich ned den größten Beinbruch wenn wir's heuer noch ned zsammbringen, aber nimmer viel fehlt.

themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, hier hast du auch wieder recht. Deswegen hat BW schon im Herbst gesagt, dass man nicht aufsteigen wird/will. 

Und halt weil die MV war und das Thema dort nicht zu ignorieren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

1) Lustenau 2) Ried 3) Klagenfurt 4) Liefering 5) GAK 6) Linz 7) Innsbruck 8 ) Juniors 9) Lafnitz 10) Kapfenberg 11) FAC 12) Violets 13) Horn 14) Amstetten 15) Dornbirn 16) Steyr

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Finde Horn (Stefel, Faletar, Cheukouna, Malicsek) und Amstetten (Maderner, Seidl) haben sich bis dato ganz gut verstärkt, dafür ist der Kader vom KSV bis jetzt mMn etwas dünn...
Absteigskandidaten etwas wunschdenken (bis auf Dornbirn, denen würd ich den Klassenerhalt wünschen!)

 

1. Ried

2. Austria Lustenau

3. Wacker Innsbruck

4. Klagenfurt

5. Liefering

6. BW Linz

7. GAK

8. Lafnitz

9. FAC

10. Horn

11. Amstetten

12. Kapfenberg

13. Steyr 

14. Young Violets

15. OÖ Juniors

16. Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Lustenau

2. Ried

3. Innsbruck

4. Liefering

5. Klagenfurt

6. BW Linz

7. GAK

8. Kapfenberg

9. Horn

10. LASK Amas

11. FAC

12. Amstetten

13. Austria Amas

14. Lafnitz

15. Steyr

16. Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ried ist überfällig, diese saison sollten sie es halt auch unter beweis stellen. für meinen klub hoffe ich auf den klassenerhalt, würde das schon als erfolg werten. schön wäre auch, wenn steyr und dornbirn die klasse halten könnten.


1. Ried

2. Austria Lustenau

3. Wacker Innsbruck

4. Klagenfurt

5. FAC

6. BW Linz

7. Horn

8. Lafnitz

9. Kapfenberg

10. Liefering

11. Steyr 

12. GAK 1902

13. Dornbirn 

14. Amstetten 

15. OÖ Juniors

16. Young Violets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.) A. Lustenau 

2.) Ried 

3.) A. Klagenfurt 

4.) W. Innsbruck

5.) BW Linz 

6.) Horn

7.) Liefering 

8.) GAK 

9.) OÖ Juniors 

10.) FAC

11.) Kapfenberg

12.) Lafnitz 

13.) Amstetten 

14.) Dornbirn 

15.) Young Violets

16.) V. Steyr 

Bei Horn spielt mehr die Hoffnung als der Glaube mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.