Geschenksideen zu bestimmten Anlässen


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt zwar einen Weihnachtsgeschenke Thread, aber ich stehe immer öfter vor der Herausforderung, ob allein zu zweit oder als Gruppe ein passendes Geschenk zu finden.

Vielleicht haben ja schon einige etwas geschenkt oder gute Ideen, wo andere, das andere nicht am Schirm hatten.

Ich eröffne ihn einmal, da in den nächsten zwei Monaten zwei 30iger anstehen:

Einmal weiblich, Gruppengeschenk (ca. 10-15 Leute) und einmal männlich, Gruppengeschenk (ca. 20 Leute).

Hobbies: Reisen, Sportln

Wenn man von 10 bis 30 € sowas ausgeht, was kann man sinnvolles damit erreichen, abseits von Fußball Abos. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 58 Minuten:

Es gibt zwar einen Weihnachtsgeschenke Thread, aber ich stehe immer öfter vor der Herausforderung, ob allein zu zweit oder als Gruppe ein passendes Geschenk zu finden.

Vielleicht haben ja schon einige etwas geschenkt oder gute Ideen, wo andere, das andere nicht am Schirm hatten.

Ich eröffne ihn einmal, da in den nächsten zwei Monaten zwei 30iger anstehen:

Einmal weiblich, Gruppengeschenk (ca. 10-15 Leute) und einmal männlich, Gruppengeschenk (ca. 20 Leute).

Hobbies: Reisen, Sportln

Wenn man von 10 bis 30 € sowas ausgeht, was kann man sinnvolles damit erreichen, abseits von Fußball Abos. :davinci:

Bei Reisen kannst fast nur auf Gutscheine zurückgreifen, sofern du die Person nicht sehr gut kennst und weißt welche Destination sie in nächster Zeit bereisen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwelche Abenteuer (anteilig) ermöglichen? aber niiiiemals einen Jochen-Schweitzer Gutschein oder sowas. Macht euch die Mühe, jemanden zu fragen, der weiß, was die zu Beschenkenden möglicherweise machen wollen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein auf Jochen-Schweitzer und so kann ich verzichten.

 

Reisen und Abenteuer klingt gut. Stimmt, mit Gutscheinen ist man schnell gebunden, man nimmt natürlich große, wie booking.com oder eben ein Flug mit Austrian, wenn ich weiß, daß sie gerne nach Kuba will (will sie nicht nur ein Beispiel). Dann wäre es aber doch schöner, mit einem kubanischen Zigarrenistl und Geld darin oder so :lol: 

Für ihn wäre so etwas wie Heliskiing sicher voll ok und damit rechnet er auch nicht. Aber so einen wirklichen WOW Effekt zu erzeugen ist gar nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Für ihn wäre so etwas wie Heliskiing sicher voll ok und damit rechnet er auch nicht. Aber so einen wirklichen WOW Effekt zu erzeugen ist gar nicht so einfach.

Vor allem fehlt ihm dann wohl noch immer 3-4.000 für den Trip - außer ihr bucht ihm nen Flug am Arlberg, Nassfeld oder SüdTirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Vor allem fehlt ihm dann wohl noch immer 3-4.000 für den Trip - außer ihr bucht ihm nen Flug am Arlberg, Nassfeld oder SüdTirol

Macht nicht wirklich etwas, kann ja auch nur eine Anzahlung sein und ist jetzt auch nur ein Beispiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Was schenkt man einer 80 jährigen Frau zum Geburtstag? Soll nicht mehr als 20€ kosten..

Trägt Sie noch Schmuck? Gäbe es in Sterling Siber einiges um den Preis.
Oder eventuell einen guten Roman?
Gutscheine zum Einkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.