Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Problem ist nicht das fehlende Netz für uns ( im LASK Sprech ) Kunden.

Es benötigen auch Sicherheitskräfte, Rotes Kreuz, Feuerwehr, aber auch Journalisten, Medien etc. bei einer Veranstaltung ein Netz.

und ab da sehe ich da auch den Klub in einer gewissen Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich war schon in zig stadien, wo man keinen empfang hat wenn sie voll sind. Beim lsp am freitag dürfte ich immer wieder mal empfang gehab haben (hab 3 als netzbetreiber), da doch immer wieder mal whatsapp nachrichten durchkamen. War aber sicher nur sporadisch, da wenn ich was nachschauen wollte nix ging. Deutet mmn auf überlastete sendemasten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor?

RaiffeisenArena_Stadionplan_Februar23-sc

Es gibt im Prinzip nur eine Möglichkeit, dass du von Süden zum Gästesektor kommst. Da ist die Tipps Arena und der VIP Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, eine Frage: Wie kommt man bei euch am besten zu Fuß vernünftig zum Auswärtssektor?

Vom Hauptbahnhof am besten und einfachsten via Ziegeleistrasse. Ortskundige nehmen die „scenic route“ über den Bauernberg (sic!) und den Schiedermayrweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.