Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Muss schon sagen, die Illustrationen war schon mörderisch, aber alles in dunkel ist gleich nochmal wesentlich gemeiner! Es wirkt einfach gleich brutaler und als Gegner würd ich mich schon anscheissn! 😅

 

oh ASK oh ASK!

6BD64B67-8E80-4656-BC4A-FD4EDA4859F1.png

A058BE4F-A86F-4B04-BE50-238DB0E4F1B4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Ein Rundum-Blick auf die "Baustelle" der Linzer Raiffeisen Arena 😍
🏟️ Erste Videowall fertig installiert  
🏟️ Fast alle Sitze montiert
🏟️ Verlegung Kunstrasen um das Spielfeld 
🏟️ Innenräume: Malerarbeiten, Bodenverlegung, Einrichtung 

Jetzt noch Abo sichern: lask.at/abos 

Raiffeisen Oberösterreich

 

D576CC95-50ED-4A9D-A166-92D849166592.jpeg

6677015E-F33C-4D6C-9446-7B1D62332F69.jpeg

8A0EF84B-964A-423B-8850-7125687E52B2.jpeg

C892BAB2-FF1E-41B1-8E1B-ACEC5AE49C51.jpeg

FB80FEAC-67C8-4399-A562-733CBBBF1371.jpeg

7A422E14-6BC8-4D30-993B-7B6F78A2724B.jpeg

A14D1506-0D56-41FC-BD5C-6F1505486DA5.jpeg

84C16439-9EAF-4BDE-BE79-30523E194C9B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anfänger

Die besten Bilder bisher von unserer neuen Heimat – auf MeinBezirk.at!

Witzig:  Der Redakteur muss auch ein LASKLa sein – der stellt das genau um 19:08 Online!

Die geilste Hütte in ganz Österreich, mindestens .…

Mir gefällt unser neues Wohnzimmer immer mehr. Auch im Innenbereich schaut das alles schon sehr ansehnlich aus. Ich hab die Baustelle immer verfolgt und nicht geglaubt, dass sich das jemals ausgehen kann. Vor genau einem Jahr wurden erst die ersten Wand- und Deckenteile beim Keller sowie die ersten Fertigteile für die Fantribüne aufgestellt. Das Tempo ist unglaublich, die geben wirklich Gas auf der Baustelle!

Ein paar Kleinigkeiten kann man immer finden. Vor allem wirkt die neue Arena sehr eng, steil und hoch. Irgendwie auch viel größer als sie eigentlich ist. Vor allem auch durch die Dachkonstruktion, die nicht wie bei vielen anderen Stadion einfach gerade und flach über die Tribünen verläuft. Dadurch wirkt das Stadion viel größer. Andere Stadion wirken da einfach weniger durchdacht und plumper. Auch die Gestaltung mit den zwei Rängen und dem umlaufenden Gang ist sehr gut gelungen. Auf Grund des Höhenunterschiedes beim Gelände bietet sich dies aber auch an. Ich hoffe die vielen Details wie Kapelle, Museum usw werden noch umgesetzt und es scheitert nicht am Geld. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine Stadionführung.

Wirklich unglaublich die Geschichte, vor ca. 9 Jahren noch am Abgrund  –  zahlungsunfähig, ohne eigenes Stadion, ohne gar nichts, keiner hätte mehr einen Cent für den LASK gegeben ………………..……. und dann  ……………….  eigentlich Filmreif das Ganze. Und jetzt bekommen wir die geilste Hütte in ganz Österreich.

Ich kann es kaum mehr erwarten bis zum ersten Spiel am 24. Februar     -    ein Traum geht in Erfüllung.

Lieber Hr. Dr. Gruber, unendlichen Dank für dieses geile Teil !!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Wird echt spanned ob ihr das im Ligaalltag auch vollkriegt. Schönes Stadion, aber dauernd in einem halb leeren Stadion zu spielen wär auch zach.

Wie schätzt ihr das ein?

Der Oberrang bleibt wahrscheinlich zu im Meisterschaftsbetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Wird echt spanned ob ihr das im Ligaalltag auch vollkriegt. Schönes Stadion, aber dauernd in einem halb leeren Stadion zu spielen wär auch zach.

Wie schätzt ihr das ein?

In der MS zählt für mich sowieso nur der Unterrang und der Steher. Inwieweit dann der Oberrang gefüllt ist, ist mir eig blunzn. Blöder wärs wenn man nur einen Rang hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.