Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

academicus Landstrassler
hochihochihochi schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das ist schon auf der Höhe vom "Dach", sprich über den Büros.

da hast du recht, dann wirds wie von dir gschrieben irwelche leitungen aus einem schacht gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gaijoh schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand, wofür die Aussparung im Dach gedacht ist?

 

Dürfte eine (von mehreren) RWA's sein. Sind über den Büros, man sieht ja durch. Da dies Klappen sind, werden sie im geschlossenen Zustand kaum auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Neues von der privaten FB Seite. Hab es nicht so mit Links posten,vielleicht

 kann das jemand übernehmen :

 

318300422_475099637941876_8646663060719301218_n.webp

317739526_475099284608578_3235464362217454166_n.webp

317838761_475099244608582_5104671710080296455_n.webp

318105356_475099211275252_3381050961277320736_n.webp

OK boomer. Ich mach es für dich

https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid0zb2sM4zA31XQh1PTwVixeMLJ7Sya8ycVLA4tF32Y9FKiMMzP9bARgCWiEWehUYc4l/?app=fbl

https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid031UoEm9UGVG2m9e81rJPkP5ZMdVUc5td2p3sdCrZb8nquQTa5ojJoBoDWE6ct4hs2l/?app=fbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schlauch schrieb vor 4 Stunden:

Die Freunde ist da bei mir nicht so groß.

Sind die gleichen beschissenen Steher, die wir auch im alten Gugloval hatten.

 

Aber das sind die besten. Viel besser mE als die Metallboxen. So hat jeder immer eine Stange vor sich und der Block schaut nicht so betonmäßig aus. 
Gibts eigentlich weitere Fotos/Videos von gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hochihochihochi schrieb vor einer Stunde:

Aber das sind die besten. Viel besser mE als die Metallboxen. So hat jeder immer eine Stange vor sich und der Block schaut nicht so betonmäßig aus. 
Gibts eigentlich weitere Fotos/Videos von gestern?

Sehe ich anders - mit diesen Stehern hast du halt wieder gar keinen Bewegungsspielraum - wenn du etwas konsumieren möchtest, musst du zuerst einmal irgendwie aus deiner Reihe herauskommen. Das wird vermutlich nur dazu führen, dass sich die Leute, insbesondere wenn der Sektor nicht so gut gefüllt ist, weiter verstreuen.

Außerdem hat man bei internationalen Spielen wieder das Problem, dass einem die nervigen Metallplatten ständig in die Kniekehle fallen, wenn man sie nicht vorher irgendwie fixiert.

Da sind mir Wellenbrecher wie in Pasching deutlich lieber. Ich verstehe auch nicht, warum man bei uns unbedingt solche Stehplätze wählen muss, in anderen neu gebauten Stadien ist das ja auch nicht der Fall. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist jener, dass man vor internationalen Spielen ohne viel Aufwand die Stehplätze zu Sitzplätzen umkonfigurieren kann und umgekehrt. Aber andere Vereine schaffen das ja auch, zudem werden hoffentlich eh bald wieder Stehplätze bei Europacupspielen erlaubt sein.

Insofern hält sich auch meine Vorfreude in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.