Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Banklwärmer
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Da ist die Glas/Folienausführung noch nicht klar, da sich die Fussballer da anscheinend noch gerne die Nudel richten bzw. kratzen. Jetzt wird überlegt ab welcher Höhe da verspiegelt bzw. nicht durchsichtig ausgeführt wird!

Keine Erfindung von mir:augenbrauen:

😂 wird auch schwierig da einen Kompromiss zwischen Horvath und Lawal zu finden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Belgien, Schweden, Aserbaidschan und Estland in unserer EM Quali Gruppe. Könnte mir gut vorstellen, dass wir Aserbaidschan oder Estland nach Linz bekommen könnten. Vorausgesetzt der Bau ist dann fix und fertig 

Naja...die Heimspiele gg Aserbaidschan und Estland sind leider schon recht bald. Wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen 

Screenshot_20221010-124054_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Naja...die Heimspiele gg Aserbaidschan und Estland sind leider schon recht bald. Wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen 

Screenshot_20221010-124054_Chrome.jpg

Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Das Medizinzentrum und der Kindergarten müssen da natürlich noch nicht fertig sein....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Das Medizinzentrum und der Kindergarten müssen da natürlich noch nicht fertig sein....

Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.