Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

das ist ja das alte heisl beim stehplatzeingang oder? denke nicht dass die neuen so aussehen werden.

Nö - ist aktuelles WC im Keller/Stiegenabgang bei ASK-Fandorf/Stehplatzeingang. Das wird sicher noch verschönert werden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wufdan schrieb vor 32 Minuten:

Nö - ist aktuelles WC im Keller/Stiegenabgang bei ASK-Fandorf/Stehplatzeingang. Das wird sicher noch verschönert werden 😉

Und das war auch nicht der alte Gugl WC Abgang?

image.png

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wufdan schrieb vor 33 Minuten:

Nö - ist aktuelles WC im Keller/Stiegenabgang bei ASK-Fandorf/Stehplatzeingang. Das wird sicher noch verschönert werden 😉

ja meine ich ja - altes heisl, verglichen mim neuen stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

das ist ja das alte heisl beim stehplatzeingang oder? denke nicht dass die neuen so aussehen werden.

Beim Eingang rechts runter ja. Gleich neben dem komplett zuckerlrosanen Besprechungsraum.. 😅 falls den schon jemanden gesehen hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Matzn schrieb vor 20 Minuten:

Beim Eingang rechts runter ja. Gleich neben dem komplett zuckerlrosanen Besprechungsraum.. 😅 falls den schon jemanden gesehen hat.. 

Das sind die alten Stadionklos, die die Stadt bei ihrer planlosen Geldverbrennungsaktion ("Stadionrenovierung") hat errichten lassen. Inwiefern ist hier der LASK an der falschen Farbe der Fliesen schuld? Die sind nicht Teil von unserem Bauprojekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Platinum_linz schrieb vor 1 Stunde:

Das sind die alten Stadionklos, die die Stadt bei ihrer planlosen Geldverbrennungsaktion ("Stadionrenovierung") hat errichten lassen. Inwiefern ist hier der LASK an der falschen Farbe der Fliesen schuld? Die sind nicht Teil von unserem Bauprojekt...

Alles gut - hab keinen beschuldigt. Nur das die Farbe suboptimal ist weil ich sie so nie wahr genommen hab und dachte die sind neu. Hatte wahrscheinlich bei den unglaublichen internationalen Abenden auf der gugl danach einen Filmriss 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Matzn schrieb vor 3 Minuten:

Alles gut - hab keinen beschuldigt. Nur das die Farbe suboptimal ist weil ich sie so nie wahr genommen hab und dachte die sind neu. Hatte wahrscheinlich bei den unglaublichen internationalen Abenden auf der gugl danach einen Filmriss 😎

Du warst do am Klo Schiffn? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GH78 schrieb vor 21 Stunden:

Die Bewerbung des neuen Stadions läuft seit Sommer wirklich auf Hochtouren. Vorher war‘s mir wie vielen zu ruhig. Aber mittlerweile spielt man das ganze Klavier der Möglichkeiten rauf und runter. Ich muss sagen meine Vorfreude ist schon wirklich groß. 

Wos? Die stellen ein Klavier ins Stadion? Jo samma leicht im Parlament oda wos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb am 9.11.2022 um 17:40 :

Ja. Wer schaut denn überhaupt rauf in einem Stadion? Meistens doch schräg und beim Speiben direkt nach unten. 

Ich glaub ja eher dass du so einer bist der beim Speiben auch schräg nach vorne schaut und dem Vordermann ins Gnack kotzt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ventola schrieb am 15.11.2022 um 12:39 :

Den Froschberg musst an Spieltagen nur für Anrainer aufmachen. Wenn da wieder tausende übergewichtige Kleinunternehmer aus Eferding mit ihrem Sonntagsauto direkt vorm Stadion parken wollen, ist das Chaos doch vorprogrammiert. 

Darum. Shuttlebusse inkl. Verpflegung von Eferding weg. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Matzn schrieb am 17.11.2022 um 20:35 :

Farbe der Fliesen am Heisl mal eher suboptimal.. 

70DC5C1D-0CE9-4F84-9912-3FC8987EDE0B.jpeg

 

Much1 schrieb vor 13 Stunden:

das ist ja das alte heisl beim stehplatzeingang oder? denke nicht dass die neuen so aussehen werden.

Vermutlich eher so

Spoiler

image.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.